An die Hunter x Hunter Fans da draußen?

gg1607  02.07.2023, 23:29

WO KANN MAN DEN SCHAUEN??

5 Antworten

Es ist sehr grob gesagt, halt der tiefste Arc der Serie. Von den restlichen Arcs kann ich von keinem Sagen, dass sie auch nur annähernd an das herankommnen was der Arc bietet. Ich finde wohl den ganzen Arc sehr gerne, muss aber auch sagen, dass alles was ab Meruems (oder Pitous) erscheinen noch mal viel interessanter ist als was vorher passiert. Dabei ist für sehr Interesaant, wie sich Meruem verhält. Meruem ist anfangs einfach nur Grausam, aber er wird sehr menschlich ab dem Zeitpunkt wo Komugi mit reinkommt. Natürlich ist auch die Charakterentwicklung von Killua und besonders Gon die durch Neferpitou hinzukommt sehr Interessant. Vorher war Gon eigentlich immer irgendwie positiv oder fröhlich. Selbst wenn es ernst wurde, war er zumindest noch irgendwie sehr laut und direkt und war immer noch sehr "hell". Aber jedes mal wenn Neferpitou auftaucht, verdunkelt sich seine Aura extrem, was sehr gute Momente bringt, für mich zumindest

Also Speziel die Beiden Charaktere Gon und Meruem sind in dem Arc besonders Interessant, Natürlich gibt es auch andere coole Sachen, wie Neteros Kampf (besonders der Moment, wo er seine letzten Worte gegenüber Meruem spricht), Killuas Godspeed oder allgemein das verhalten der Ameisen (besonders der Leibwache und der Verräter), aber die beiden Charaktere sind wahrscheinlich am wichtigsten

Wegen den Charakterentwicklungen von fast allen Charakteren und es war einfach das Finale des Animes (im Manga ging Hunter x Hunter ja noch weier).

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist sehr faszinierend zu sehen, wie Monster anfangen menschlich zu werden, Gefühle und eine eigene Persönlichkeit entwickeln.

Sehr spannend 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

80% war langweilig die letzten 20% waren cool bzw. Wo Netero gegen Meruem gekämpft hat es gab ab und zu noch paar coole Stellen aber das war’s dann auch