Was ist euer Lieblingscharakter aus Hunter X Hunter und welchen hasst ihr am meisten?

Ananas207176  27.02.2024, 17:27

Du?

ToyBonnie
Fragesteller

ich mag Gon Freecss am meisten. Killua geht noch aber spielt sich zu sehr auf. Am meisten hasse ich Illumi der ist meine Horrorvorstellung von älteren Geschwistern.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingscharaktere aus HxH sind Killua und Kurapika.

Mein Hasscharakter ist Tonpa oder Illumi.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich mag Hisoka am meisten. Aber Illumi und Chrollo mag ich u.a. auch.

Hassen tue ich eigentlich niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Fav Char: Hisoka mir gefällt einfach alles an ihn wie es aussieht die Art er ist einfach anders als die anderen Charaktere und das ist einfach Nice

hass Char: tatsächlich keinen muss ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes

Fav Character: Killua Weil, ich ihn sympathisch und cool finde :)

Hass Character: Tonpa weil, einfach unnötiger Character (meiner Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Ich habe den Anime noch nicht geguckt aber ich finde Killua ziemlich cool

ToyBonnie
Fragesteller

Ja ich find ihn eigentlich auch voll Cool. Er ist auch der Grund warum ich den Anime angefangen habe weil ich Videos mit ihm auf YouTube Shorts gesehen habe und ihn cool fand. Nach Gon ist er mein Favorit unter den Charakteren in hxh