Was ist euer lieblingscharakter in demon slayer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe so ziemlich alle... Zb liebe ich an Tanjiro, dass er immer so nett zu anderen ist und ein gutes Herz hat. Dazu ist er schon süß( lol)

Zenitsu: am anfang war er mein absoluter Lieblings Charakter, weil ich ihm "lustig" finde und eigentlich hat er auch ein gutes Herz

Inosuke: habe mich einfach in seine schönheit verliebt (lol)

Mitsuri und Shinobu: beide sind extrem schöne Mädchen. Dazu ist Mitsuri auch extrem stark, was ich auch bewundere. Shinobu hat einfach so eine "Charmante" Art (idk😭)

Giyuu: ich finde Giyuu hübsch und cool. Am Anfang wollte er zwar Nezuko töten, aber jetzt beschützt er sie,was ich an ihm liebe.

Muichiro: ich find ihm extrem hübsch und süß, besonders in season 3.

Nezuko: Nezuko finde ich sooo süß und dazu auch hübsch. Ich bewundere sie, weil sie niemals Menschen fressen würde und auch für ihr Bruder (Tanjiro) immer da sein würde.

Akaza: ich mag seine Art und jeder der seine Hintergrund Geschichte kennt, weiß was ich meine (Das mit seiner Frau). Trotzdem verzeihe ich ihm das nicht mit Donut (Rengoku)

Es gibt noch Haufen mehr Charaktere die ich liebe.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

TiggiFischi  30.03.2024, 17:57

Muichiro Tokito! Er ist so cool! Ich liebe ihn.

Mein Lieblings Charakter ist mit Abstand Inoske und dann kommt Tengen und direkt nach Tengen kommt Rengoku

Yoriichi und Kokushibou