Demon Slayer: Tengen?

3 Antworten

Tengen ist nach dem Kampf einfach nachhause gegangen. Danach hat er aber such nicht mehr vor ein richtiger Demon Slayer zu sein sondern will nur noch andere trainieren aber selbst nicht mehr kämpfen. Das mit Gyutaro war einfach zu viel, hat ihn ja auch seine Hand und Auge gekostet. Stark ist er aber allemal noch.

Wir werden ihn auch noch in Zukunft mal sehen um das so etwas an zu teasen, verschwunden ist er also nicht keine angst.

Er nur nicht mehr aktiv im Kampf. Er Bildet nur noch aus.

boyywesam
Fragesteller

Also ist er so ungefähr wie ein Lehrer? Der neue Kinder zum Dämon Jäger macht?

Ja, er hört mit dem Kämpfen auf, da er gegen Gyutaro einen Arm und ein Auge verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga