Welche Figur aus Demon Slayer mögt ihr?

6 Antworten

Ich mag recht viele Charaktere, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Fan seit 10+ Jahren⭐🌸🎐

Meine Lieblingscharaktere sind dieTsugikuni Zwillinge. Sind einfach cool

Hii,

Hab zwar die Serie nd gesehen, aber hab mir trotzdem schln alles gespoiltert. Ich kann mich da nd entscheiden da sind so viele tolle dabei 😭

• Giyu

• Sanemi

• Tanjiro und Nezuko

• Mitsuri

Die mag ich alle 😭

Noch eine schöne Weihnachtszeit ❄️☃️

Lg


Mika2469 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 19:40

Danke dir auch

Meine Favorit sind zenitsu und muichiro einfacj

Nezuko muichiro zenitsu muzan 😍♥️😍

Woher ich das weiß:Hobby