Welche Figur aus Demon Slayer mögt ihr?
Naja hab angefangen das weiter zu schauen, bin erst bei Staffel 4 und meine lieblingsfigur ändert sich iwie immer, mal mag ich Rengoku, mal Tengen...
Wie is es bei euch, wen mögt ihr?
6 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Serie
Ich mag recht viele Charaktere, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Fan seit 10+ Jahren⭐🌸🎐
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Serie
Meine Lieblingscharaktere sind dieTsugikuni Zwillinge. Sind einfach cool
Hii,
Hab zwar die Serie nd gesehen, aber hab mir trotzdem schln alles gespoiltert. Ich kann mich da nd entscheiden da sind so viele tolle dabei 😭
• Giyu
• Sanemi
• Tanjiro und Nezuko
• Mitsuri
Die mag ich alle 😭
Noch eine schöne Weihnachtszeit ❄️☃️
Lg
Meine Favorit sind zenitsu und muichiro einfacj
Nezuko muichiro zenitsu muzan 😍♥️😍
Woher ich das weiß:Hobby