Können Dämonen in demon slayer normal essen?

2 Antworten

Nein, sie können keine Menschliche Nahrung mehr zu sich nehmen sofern sie Dämonen geworden sind. Es sei denn sie verfügen über medizinische Kentnisse darüber, wie sie ihren Körper so verändern können, dass sie wieder bestimmte Nahrungsmitel zu sich nehmen können.(So wie Tamayo z.B)

Ob Muzan ihnen das gestatten würde, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Hier kannst du es nachlesen, im Abschnitt "Traits" der zweite Abschnitt.

https://villains.fandom.com/wiki/Demons_(Demon_Slayer)#:~:text=Once%20humans%20become%20Demons%2C%20they,teas%20after%20modifying%20her%20body).

Nein, sie können sich nur vom Menschen Fleisch ernähren und wenn sie normales essen essen, passiert garnichts, oder sie kotzen es (oder so) wieder aus. 🤷‍♀️