Können Dämonen in demon slayer auch menschennahrung zu sich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jz die Vorlage nicht gelesen. Aber ich vermute das sie nur Menschen Fleisch essen können. Wenn man DS mit Tokyo Ghoul vergleicht könne Ken also der MC auch nix mehr essen außer Menschen Fleisch obwohl Tier Fleisch ging glaube ich auch. Und alles andere war ungenießbar für ihn. Würde sagen das Demonen das bestimmt auch gemeinsam haben mit Ghoul. Also nur Fleisch ob nur von Menschen das weiss man jz nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

annaelisa080
Fragesteller

Ob sie auch Kaffee trinken können? 🤔

Obito261  30.09.2023, 23:49
@annaelisa080

Soweit ich weiss sind Getränke egal bei Ghoule? Also auch bei Demonen🤔

annaelisa080
Fragesteller
@Obito261

Ne in den ersten Kapiteln des mangas fand ken auch Getränke ungenießbar halt außer Kaffee, aber trotzdem danke für deine Antwort! 😊

Obito261  30.09.2023, 23:52
@annaelisa080

Ah okey ist ne weile her seid den Anime gesehen habe. Ja dann ist das unbekannt bei Dämonen, vllt ticken die anders als Ghule. Glaube abwe Tier Fleisch geht auch bei Dämonen ned nur Ghule 🤔

annaelisa080
Fragesteller
@Obito261

Ja wurde im Trivia von Tamayo erwähnt, dass sie Jagd auf Tiere gemacht hat

Nein nur Kebab

annaelisa080
Fragesteller

Natürlich 😂

Nanamie11  01.10.2023, 11:18

Ja na klar es ist ja nicht so wie bei Tokyo Guhl weil dort können sie ja nur Fleisch Essen aber bei demon Slayer schätze ich mal das sie ganz normal essen können.

muzan hat gekotzt gestorben ist er aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen