Wer ist stärker Meruem oder Gon?

7 Antworten

Zum Zeitpunkt von Meruems Tod, war Meruem zu 100% Stärker.... sein Tod war auch viel zu lame... mochte ihn...

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.

Kann man nicht genau sagen. Gon sollte in seiner Form mit Meruem mindestens mithalten können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Beim Zeitpunkt von seinem Tod war Meruem definitiv stärker, als Gon. Erstens weil Meruem ein extrem guter Stratege ist und Gon in seinem Ragemode ihn niemals besiegen hätte können, weil er nicht klar denken konnte. Zweitens bezog sich die Aussage von Pitou, dass Gon sogar vielleicht stärker ist als Meruem, nur auf ihn vor seinem Power-Up, da sie ja noch gar nicht wusste dass Meruem stärker geworden ist und drittens der ragemode ist nur eine temporäre Form, die Gon sowieso nicht mehr so einfach, ohne ein neues Opfer erreichen wird.

Zorojuro41
Fragesteller

Wer weiß vlt meistert Gon die Power ja 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ das hoffe ich zumindest

otakuking1  17.05.2021, 23:38
@Zorojuro41

Nach Momentanem Mangastand würde das, noch sehr sehr lange dauern ( und selbst dann ist noch nicht klar, ob er überhaupt jemals so ein Level erreicht )

Meruem bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Animes geschaut

knapp meruem

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Zorojuro41
Fragesteller

Nicht Gon? Weil ich glaube das Pitou gesagt hat das Gon stärker als Meruem ist. Kann mich auch täuschen

Enricotaku  17.05.2021, 21:01
@Zorojuro41

Es wurde gesagt, dass er stärker sein könnte. Einfach nur Spekulationen.