Hunter x Hunter Ging vs Meruem(King)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meruem 69%
Ging 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ging

Je nachdem welcher Meruem. Gegen den Meruem, der Pouf und Youpi gegessen hat, hat Ging wahrscheinlich keine Chance. Gegen den normalen Meruem würde Ging meiner Meinung nach gewinnen, was aber wie die anderen schon sagen rein hypothetisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Meruem

Man weiss absolut nichts über Ging.
Man weiss zwar das er sehr geschickt mit Nen umgehen kann, dass er sogar die Nen Fähigkeiten von anderen kopieren kann.(ist nicht seine Nen Fähigkeit sondern nur purer Skill) Das ist eigentlich schon alles. Er gehört zu den Zodiac 12 was heissen würde das er definitiv einer der Stärksten Hunter ist. Das ist aber ziemlich alles was wir von seiner Stärke wissen.

Ich glaube er ist schwächer als Meruem. Da Netero absolut keine Chance gegen Meruem hatte, obwohl er als stärkster Hunter zählt.(Man muss bedenken er war nicht mehr in seiner Prime)

davidlol311  03.09.2023, 14:47

naja netero hat selber gesagt dass er nur die hälfte seine kraft hatte und das selbst know und morel fast an ihn herankämen, also würde ich schon sagen dass ging sehr viel stärker als der netero ist der gegen meruem kämpfe

Meruem

Es gibt im hxh keinen charakter (bisher) im manga der stärker ist als meruem. Wurde vom mangaka selbst bestätigt

derButterkeks  19.12.2020, 21:12

Wir reden dann aber auch vom Meruem, der Youpi und Pouf gegessen hat, der ist op. Aber der gegen den Netero gekämpft hat war nicht so stark, als dass Ging keine Chance hätte.

FazOP  19.12.2020, 22:46
@derButterkeks

Doch, meruem hat mit netero eig nur gespielt. Er konnte ihn nicht direkt töten weil er seinen namen wissen wollte. Ging hätte nicht die kraft meruem zu schwächen, wenn es netero nicht mal mit seiner stärksten nen attacke es geschafft hat

derButterkeks  19.12.2020, 22:49
@FazOP

Weiß man nicht, denn Netero war nicht in seiner Prime, weshalb Ging auch stärker sein könnte, als Netero, wie man in meinen Ging Rankings hier schön sehen kann. Morel braucht man da nicht ernst zu nehmen, da er Ging nicht kennt.

FazOP  19.12.2020, 22:53
@derButterkeks

Selbst wenn er stärker wäre, so viel stärker als netero hätte er nicht sein können! Also könnte er wenn dann nur etwas stärker sein und das würde für meruem trotzdem nicht reichen.

derButterkeks  19.12.2020, 22:56
@FazOP

Ich meine es könnte reichen. So viel weiß man über Ging aber auch nicht.

FazOP  19.12.2020, 23:03
@derButterkeks

Es stimmt man weiß zu wenig um das jetzt zu sagen. Aber da meruem ja aus dem dark kontinent ist, ist schon ein indiz dazu, das ging weniger chancen hätte. Außerdem reicht stärke allein nicht aus: Meruem war ein genie der viele sachen durchschauen konnte (die schlag technik von netero zum beispiel) und außerdem kann er verdammt viel aushalten! Ein normaler mensch auch mit nen würde da ganz leicht draufgehen. Aber ich kann nachvollziehen warum du diese vermutung hast. Ging wurde ja von anfang an im anime hoch gehyped und ist dazu auch noch ein teil der zodiacs und der vater vom main char. Die frage wer stärker ist, würden wir beantwortet bekommen wenn der mange weitergehen würde. Leider wird das wohl nicht mehr der fall sein

FazOP  19.12.2020, 23:05
@derButterkeks

Wobei mir da noch weiß einfällt: Adult gon hätte zu 100% genügend kraft um meruem zu besiegen, aber ihn würde es auch an defensiven fähigkeiten fehlen

derButterkeks  19.12.2020, 23:06
@FazOP

Ja. Sein Ren ist trotz allem das eines Kleinkindes, wie man im Vergleich zum Bomber gut sieht.

davidlol311  03.09.2023, 14:48
@FazOP

netero war nur halb so stark wie in seiner prime bruh

davidlol311  03.09.2023, 14:49
@FazOP

es war nicht prime netero. netero hat selber gesagt dass selbst knov und morel fast so stark sind wie er, ging ist um welten stärker als der netero gegen meruem

davidlol311  03.09.2023, 14:48

doch adult gon ist faktisch so stark wie meruem

Meruem

Man kann nicht Ging sagen, weil man keine Ahnung von seiner wirklichen Stärke hat.

Woher ich das weiß:Hobby