Hunter x Hunter - Hisoka vs Pitou?

4 Antworten

Ich denke, dass Pitou gewinnen würde. Hisoka ist stark keine Frage, aber Pitou ist einfach auf einem anderen Level mMn

Schwer zu beurteilen weil Hisoka gar nicht am chimera ant arc teilgenommen hat, aber ich denke, dass pitou gewinnen würde.

Weil sie Kite völlig zerfetzt hat und Hisoka ungefähr auf dem Level von Kite ist.

ich denke beide sind gleich stark

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit oft Anime

Auch wenn ich Pitou nicht leiden kann, denke ich das Sie einen Kampf gewinnen würde