Anos vs Kami Tenchi?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kami Tenchi 75%
Anos 25%

4 Antworten

Kami Tenchi

Kami Tenchi gewinnt, von dem was man weiß. Aber man weiß fast gar nicht. Er wird eigentlich nur als eine art absolutes wesen in seiner Welt dargestellt oder besser gesagt der MC aus einer sehr weit enfernter Zukunft.

Kami Tenchi

Kami Tenchi ist Boundless und nahezu, oder ist Omnipotent.

Anos ist höchstens High Multiverse.

Anos ist zwar krank stark, aber Kami gewinnt trotzdem mit Leichtigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Baguette123456  21.07.2021, 22:39

Mach bitte nicht, bei so hirnlosen Anime Vergleichen mit..

TheEmpire002  21.07.2021, 22:41
@Baguette123456

Okay ^ ^

Wollte bloß mal sagen, dass ich anhand des Scalings denken würde wer stärker ist.

Aber mir ist schon klar, dass man Charaktere aus verschiedenen Verses nicht einfach vergleichen kann/sollte.

Und manchmal werden auch echt dämliche Fragen darüber gestellt. xD

Ace51  06.08.2022, 11:13

Kami tenchi ist doch nicht boundles höchstens 1B😂 und Anos ist up to 1A

Kami Tenchi

Anos es stark ja aber es bringt nix zum kämpfen weil der könnte raus zerstören und zeit zerstören . für alle anos es nicht nur ein god man kann sagen das er so stark es das man hin nicht god nennen kann weil er eig so nh lvl wie the creator hat weil ersten anos könnte sich eif wiederbeleben weisst du, der könnte sich wiederbeleben wenn es nix gibt kein raum-zeit also bringt es nix zu kämpfen also END

Kami Tenchi

Er ist Omni+ also quasi unbesiegbar. Anos ist mit God+ zwar sehr stark aber wird kein Problem sein.

OnyxOnFire  21.07.2021, 22:32

Sry hab mich verlesen, Anos ist mobius (trotzdem noch ein Clap für kami lol)