Kami Tenchi oder Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cousin (Saitama) 36%
Ich (Kami Tenchi 36%
----------- 29%

3 Antworten

Ich (Kami Tenchi

One Punch Mans Konzept von Limit Breaking ist hier erklärt:

Removing the Limiter
In rare instances, it is possible for certain individuals to remove their limiters. Genus claims that this requires certain conditions.

https://onepunchman.fandom.com/wiki/Limiter

Der oben zitierte Text zeigt, dass Individuen unter bestimmten Voraussetzungen ihren Limit brechen kann und somit so stark sein kann wie Saitama. Der "Gott" in One Punch Man-Welt hat das Konzept von Limiter eingeführt, damit das Wachstum (der Stärke) jeder Individuen kontrolliert ist und nicht endlos wachsen kann. Saitama hat seine Stärke bekommen, in dem er durch übernatürliche Anstrengungen den Limiter durchbrochen hat. Seit dem befindet er sich in einem Bereich ausserhalb des Limiter.

Beeindruckend, nicht? Für Kami Tenchi ist das aber völlig bedeutungslos. Die Welt von One Punch Man ist 3-Dimensional. Das Universum wird von uns als 3-Dimensional wahrgenommen. Kami Tenchi dagegen steht über alle Konzepte innerhalb eines 3-dimensionalen Universum. Er steht sogar über das Konzept vom dimensionalem Raum an sich. Für Kami Tenchi ist Saitama nur Fiktion wie in einem Comic, den er mühelos zerreisen kann.

Fazit:

Kami Tenchi schaut Saitama an und Saitama hört auf zu existieren.

Cousin (Saitama)

saitama, volle Stärke hat man noch NIE gesehen. Deshalb ist es unmöglich einen Gewinner zu nennen. Wenn es aber einen Kampf geben würde bin ich für saitama bedenklich ist seine Stärke. Er braucht nur 8 Sekunden um von den mond bis zur Erde zu fliegen, bedeutet das er um vielfaches schneller ist als Licht, wenn man dann noch bedenkt, das er sich züruck gehalten hat( er hat sich züruck gehalten damit er den Mond nicht zerstört) könnte saitama kurzen Prozess machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Gilgamesh18  05.09.2020, 14:14

Saitama volle Stärke kann von mir aus auch unendlich hoch sein. Kami Tenchi definiert aber den Raum, Zeit und die Realität. Kami Tenchi sieht Saitama nur als Comic Figur. Egal wie unendlich stark Saitama ist, es kann Kami Tenchi nicht schaden, da Kami Tenchi für Saitama nicht existent ist.

Robert564
Fragesteller

Naja Kami Tenchi kann Raum und Zeit steuern ausserdem ist er selbst Gott

simplyIbo  13.05.2021, 19:36

Doch es ist Kami tenchi.Kami tenchi ist allmächtig und saitama wäre niemals in der Lage ihn zu berühren.Er ist auch deswegen der mächtigste Charakter alles Zeiten.Er braucht nur ein Gedanke zu liefern und Anime existiert nicht mehr.

"Cringe"

Woher ich das weiß:Hobby – Über 25k episoden animes geschaut