Welcher Anime Charakter ist stärker?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme für Saitama :)

In gewisser Hinsicht ist er ja dafür gemacht, stärker als jeder andere Anime-Charakter zu sein und ist somit der "Stärkste" :)

Und in Anführungszeichen gesetzt, weil es viele andere Charaktere gibt, die stark sind :) ...

Ein Beispiel auf 9gag: Der Accelerator aus dem Anime Toaru Majutsu no Index ... Der kann mit seiner Fähigkeit alles und jeden reflektieren ... Ist permanent geschützt durch einen Schild ... Und dreht den Blutkreislauf bei bloßer Berührung um ... Da müsste Saitama kein Mensch sein, damit das mit dem Blutkreislauf funzt ... Fragt sich nur, wie er das mit der Reflexion auf sich nimmt :'D

Oder Goku: Ich weiß zwar nicht, wieso Saitama mit ihm verglichen wurde, aber egal :D

Du siehst, dass es zumindest sehr viele Charaktere gibt, die unnütz miteinander verglichen werden :)

Wenn man mal ein Fanmade oder Crossover machen würde, dann kann der Autor es tdem so entscheiden, wie er will :) ... Also sind diese Vergleiche wirklich für die Katz ;D

LG ;)

Saitama ist würde trotzdem gegen Amme und jeden gewinnen, er würde immer einen weg finden am ende gewinnt er gegen jeden ;) 

0
@xERLMx

Das widerspreche ich ja auch nicht, aber es gibt genügend Leute, die das nicht so einfach hinnehmen lol

Und das da oben waren u. a. einige Gründe, die von den "Saitama-ist-nicht-der-Stärkste-Fraktion" angehören ;)

0

Das was Saitama bisher geleistet hat, ist kein Vergleich zu Goku vor allem nicht Vegetto, das ist wohl ein Scherz xD.. Saitama hat einfach ein paar schwache Gegner besiegt, die von den Schwächsten DBZ Charakteren besiegt werden würden. Ihr nehmt den Namen des Animes viel zu ernst. Das Argument, dass er dafür geschaffen, wurde ist meiner Meinung nach viel zu schlecht und es gibt keinen Beweis dafür dass er unbesiegbar ist oder unbegrenzte Kraft besitzt. Sogar für Boros hat Saitama mehr als einen Schlag gebraucht. Er könnte Son Goku vermutlich nicht einmal sehen.

PS: Es gibt sehr viele andere Anime Charaktere, die Saitama und auch Goku locker besiegen könnten. Solange man nicht mehr von Saitama sieht kann man nur sagen, dass Goku bisher viel mehr geleistet hat.




One punchman ist rein theoretisch stärker, da dieser durch sein Training den sogenannten Natürlichen Begrenzer entfernt hat und somit potenziell mehr kraft in Joule aufbringen kann als unsere Sonne an Energie hat die sonne hat ca. 1.3896 x 1031 Joule. Und One punch man kann ca. das Million-1 Milliarden fache an Kraft in Joule aufbringen. das hab ich mal mit meinem Mathe Professor berechnet als wir mal die Diskussion hatten über diesen Sogenannten Natürlichen Begrenzer da sind wir auf den Anime von One punchman gekommen. Den Natürliche Begrenzer muss man sich so Vorstellen ihr geht in ein Fitnessstudio und Trainiert um Muskelmasse aufzubauen, irgend wann kommt der punkt wo ihr zb, Das Gewicht der Hanteln erhöhen müsst um die effizient die nach jeder Training Einheit sinkt bei zu behalten, dies Könnt ihr aber nicht immer machen da jeder mensch einen gewisses Limit hat ist dieses Limit erreicht ist es egal wie sehr ihr euch anstrengt und wie viel ihr euch mühe gibt ihr bekommt keinen Fortschritt mehr es ist möglich dieses Limit zu über winden aber ihr habt im Grunde nur das Limit verschoben und stoßt irgendwann auf das Absolute Limit. und dieses Limit ist der sogenannte Natürliche Begrenzer. Wenn dieser entfernt wird habt ihr keinen Limit mehr und habt ein unbegrenztes Potential.

Was möchtest Du wissen?