Ist Giorno Giovanna der stärkste Anime Charkter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist kein Anime-Charakter sondern ein Light Novel Charakter, aber meiner Meinung nach gibt es keine stärkere Person als Yogiri Takatou aus Instant Death.

WARUM?

Naja wie der Titel sagt kann er alles sofort töten nur mit seinen Gedanken.

Aber was passiert wenn jmd ihn schnell genug töten kann bevor er ihn äußert?

Er hat noch eine weiter Fähigkeit. Er sieht Todesbedrohung im vorraus. Es spielt keine Rolle ob es Mord oder Unfall ist. Spürt er eine Todesbedrohung aktiviert sich sein automatisches Selbstverteidigungssystem und tötet sein Gegner oder den "Unfall". Er ist auch gegen Resistenten immun. Bsp. Also wenn jemand ein Spiegelfähigkeit hat, welche die Fähigkeiten der Gegner zurückwirft, dann umgeht er sie einfach. Und wenn er etwas tötet ist es auch tot. Bsp. Wenn das Orginal sich selbst klont, dann tötet er das Orginal und seine Klone.

Was ich mit Unfall meine?

Er kann alles töten. Organisches Leben/ Anorganisches Sachsen/ Leute die Unsterblich sind (Götter, Immortals, Vampire, Untote) Steine, Ideen, Unvisersen, Multiversen. Er kann also herabfallende Gegenstände auf ihn (Bsp. Unfall), "töten".

Als er von einem Mädchen untersucht wurde, welche den Fluss des Schicksals eines Menschen vorhersagen kann, dann sieht sie bei ihm nur das Ende. Sie sagt "er ist das Ende".

Diese Fähigkeiten sind nur ein Teil seiner richtigen Fähigkeiten. Er hat mehrer Siegel an sich selbst angebracht, welche er auch selber zerstören kann. Man weiß nicht seine ganze Fähigkeiten.

Mein Lieblingszitat von ihm "Ich entscheide was TOT ist" :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
AnimeKerl  28.01.2021, 11:30

Hä, Giorno ist ein Anime charakter lol.

ArkadyRkD  28.01.2021, 15:45
@AnimeKerl

Ich meine mein Charakter. Das Giorno ein Anime-Charakter ist, weiß ich

Jinmori01  16.10.2022, 15:21
@ArkadyRkD

Dieser Yogiri Takatou hat der auch ein Manga oder nur light novel und ist die auf deutsch ?

RETO0  28.01.2021, 13:44

Es gibt Anime Charaktere, die das Konzept von Tod gar nicht besitzen und weder getötet noch sterben können. Kami Tenchi schaut Yogiri an und Yogiri hört auf zu existieren

ArkadyRkD  28.01.2021, 15:44
@RETO0

Das ist das Problem bei solchen Charakteren. In der Welt von Instant Death gibt es auch die, die eigentlich nicht sterben können, aber trotzdem durch Yogiri sterben. In diesem Fall wäre es auch möglich das Yogiri schon Tenchi als Bedrohung sieht ihn auch automatisch tötet. Naja das ist das Problem bei solchen Charakteren die die Existenz durch Gedanken auslöschen/beenden können. Aber einigen wir darauf das der "Mann von Oben" (Autor) die mächtigste Person (in der Animewelt) mit seinem Stift ist :).

Selbst wenn Giornos Technik überhaupt funktioniert , er gibt genügend Charaktere die das Konzept von Tod ,Zeit usw. garnicht besitzen.

Giorno ist sehr stark, aber ich glaube das Kishibe Rohan stärker ist aus dem einfachen Grund das er bestimmen kann was genau passiert

ItachiSama0301
Fragesteller

aber Gio Gio kann mit GER verhindern das Rohan überhaupt sein stand benutzt

Es ist in Jojo's nicht bekannt, wie hoch die "Autorität" von GER ist. Genauer gesagt weiß man nicht, ab es auch gegen Götter oder ähnliches funktioniert. Aber im Vergleich zu Goku und Saitama ist er auf jedem Fall stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime