Wer ist von denen der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Giorno Giovanna (GER) 43%
Goku 30%
Saitama 26%

10 Antworten

Goku

Hab zwar für Goku gevotet, aber die Frage ist halt ob Ger diesen nicht auf 0 zurücksetzen kann. Man weiß halt leider eigentlich viel zu wenig über Ger um das genau sagen zu können. Saitama hab ich um ehrlich zu sein nicht berücksichtigt, weil er halt eher ein spaßcharakter ist und deshalb eigentlich immer so stark, wie ihn der Autor gerade haben will.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan
DasSchnoesel
Fragesteller

Das mit Saitama stimmt.

Aber ich habe ja extra Charaktere genommen die generell zu OP sind und bestimmt noch zig Powerups bekommen.

Das Problem mit Saitama in der Liste ist, dass er keine "konstanten" Kräfte hat. Er ist immer so stark, wie es nötig ist, um witzig zu sein. Je nachdem, ob es also witziger wäre, dass er schwächer oder stärker ist als Goku bzw. Giorno, kann er entweder viel stärker als beide zusammen oder schwächer sein.

CompUter345THg  24.05.2020, 16:48

Er setzt die Zeit nicht nur auf null, er packt seinen Gegner auch in einen unendlichen Deathloop.

CompUter345THg  25.05.2020, 09:36
@RiaLee

Der Kommentar war eig. für eine andere Antwort gedacht... warum auch immer der die hier runter gepostet hat....

Saitama

Saitama ist die satirische Antwort auf all die Superhelden/Bösewichte. Solche Charaktere haben keine Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
DasSchnoesel
Fragesteller

Genau so ist es bei den anderen auch.

Ich habe die genommen die generell einfach overpowert sind.

Sagslue  24.05.2020, 14:25
@DasSchnoesel

Nur im Gegensatz zu OPM versuchen die anderen Serien ne halbwegs ernste Story aufzubauen. One Punch man ist allerdings einfach nur ne "Verars*he" welche durch Absurdität glänzt.

Goku

Saitama schlägt jeden Gegner mit einem Schlag K.O doch ist Goku nicht etwas zu schnell?

DasSchnoesel
Fragesteller

Warum gehen alle nur von Saitama oder Goku aus D:

Acemaster52  30.01.2021, 10:23

Das Ding ist goku wenn goku gegen Giorno mit Ger kämpfen würde Könnte er sich nicht verwandeln und auch kein schlag landen

Giorno Giovanna (GER)

Also gio gio kann alle noch so kleine Geschehnisse zu 0 zurücksetzen Mit UNENDLICHER Geschwindigkeit

Beispiele: wenn goku versucht sich in seine form verwandeln will z.B ssj1 kann er sich nicht verwandeln.
Jetzt zu saitama:Er könnte nicht ein schlag machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung