Wie ist goku stärker als Giorno Giovanna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze „Goku ist stärker“ kommt vor allem durch verblendete Fans zustande, die nicht einsehen wollen, dass Goku besiegt werden könnte und dann vielleicht noch ein paar, die einfach nur trollen wollen und lächerliche Vergleiche ziehen.

Goku ist trotzdem ein sehr starker Charakter, zum Beispiel hat er die Welt der Leere, einen unendlichen Raum, in dem nichts, nicht einmal Zeit, existiert, durch seine bloße Anwesenheit erschüttert und es gibt Ansätze, die für unendliche Geschwindigkeit sprechen, ich bin mir aber nicht sicher wie gut begründet die sind beziehungsweise ob diese canon sind.

Ich kenne mich nicht ausreichend mit Powerscaling aus um es genau sagen zu können, aber ich denke nicht, dass Goku GER besiegen könnte, dazu erscheint mir die Fähigkeit alles zurücksetzen zu können als zu stark.

Egal wie stark ein Gegner ist Son Goku Erreicht einfach eine Neue Super Saja Yin Stufe und besiegt sie wie immer

Robin2018
Fragesteller

Wie gesagt hab den anime nicht gesehen kannst du das grob erklären? Und woher weiß man dass er eine weitere Super Sayajin Stufe erreichen kann?

Goku ist (nicht) stärker es stimmt giorno ist stärker und in part 7&8 sind die main jojos noch stärker die DB community redet sich ein Goku wäre der stärkste und vor Jahren war es auch so vlt. Aber die shonen und generell maincharaktere werden immer stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime