Stärkster Anime Character?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es geht nur um Anime Charaktere, also Visual Novel (wie Dies Irae), manga (wie magi), light novel (wie instant death) und game (wie FGO) charaktere sowie allmächtige ausgenommen.

Würde ein paar Vermutungen in den Ring werfen, Hierbei werden Fähigkeiten die sie später hinzubekommen vernachlässigt:

Anos. Er wächst in der Serie nicht also sollte er genauso stark sein wie in der light novel

Wahrheit aus FMAB aus klaren Gründen

Uraltugo Noi Nueph, Zum Zeitpunkt des Animes steuert er noch den heiligen Palast

Mercurius und Reinhard im Anime, (sie zeigen nicht viel jedoch sind sie trotzdem da, würde sie jecoh außen vor lassen)

Featherine hat auch einen kleinen Moment aber sie ist auch außen vor.

Wenn wir die Begrenzungungen nicht weglassen, kommen erst die almächtigen, dann Charktere wie die Hadous, Featherine oder Demonbane, dicht gefolgt von Yogiri und Charakteren wie Ajimu, Hanten, Iihiko und vielen anderen die das Universum nebenbei auslöschen

Es ist der Charakter, auf den der Autor Lust hat. Objektive Vergleiche sind teilweise unmöglich, da die Charaktere nicht dafür gemacht wurden, sie mit anderen Universen zu vergleichen.

Es bringt nichts Animecharaktere aus verschiedenen universen zu vergleichen... Viele sind so geschrieben daß sie unbesiegbar sind und selbst Götter machtlos sind... Du kannst sie nur innerhalb des gleichen Universums/Werks wirklich vergleichen...

Giorno von seinen Kräften ist bei weitem nicht der stärkste. Gibt sehr viele die einfach viel bessere feats besitzen und zu einer höheren Dimension skalieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Saitama / Ling wang aus

One Punch Man / Daily life of immortal king