Wer ist für euch der stärkste Anime Charakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich The Creator

An zweiter Stelle würde ich Featherine Augustus Aurora hinpacken.

Featherine August Aurora ist meiner Meinung nach die stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist kein Anime Charakter aber ein Manga/LN-Charakter

Ich würde AΩ (Yogiri Takatou) sagen. Er hat mehrere Siegel auf sich platziert (diese kann er selbst wieder brechen) und bis jetzt hat er sein erstes Siegel gebrochen.

Seine jetzige Kraft (1. Stufe) Bewirkt, dass er jeden mit einem Gedanken töten kann. Egal ob organisch und anorganisch. Zu dem kann er nicht getötet werden, weil er ein Todes-Erkennungssystem hat. Dieser bewirkt, wenn er vor dem Tod steht, dass die Ursache automatisch "getötet" wird. Deshalb kann er Gott töten, wenn der Gott es auf ihn zielt, ansonsten tötet er keine Personen. Und wie gesagt ist das die 1. Stufe.

Eine Person aus der Story kann das Potenzial von anderen sehen. Diese hat bei Yogiri Takatou nichts außer das Ende gesehen. Yogiri Takatou ist das Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
Whitbeard
Fragesteller

bruddi das ist ganz bestimmt nicht der stärkste kann denn der Anime bzw. der Manga Charakter die Zukunft ändern bzw. kann er wenn jemand die Zukunft nach seinen belieben ändern möchte diese Fähigkeit kontern LG

ArkadyRkD  12.11.2021, 22:28
@Whitbeard

Wir reden hier von ein 1vs1.

Wenn er spürt das sein Leben in Gefahr ist z.B. durch Zeit/Raum/Realitätänderungen tötet er diese Ursache. Heißt, wenn es ein Charakter ist, tötet er den Charakter. Wenn es ein natürliches Phänomen ist, tötet er das Phänomen. Seine Automechanismus ist schneller als das Licht. Und er umgeht die "Unsterblichkeit". Egal ob Untote, unendlich viele Klone. Götter etc. die einzige Person die er nicht töten kann ist der Autor des Werkes.

In deiner Frage steht nicht, wie mächtig sondern wer der stärkste in einem 1vs1 ist. Aber das Problem ist halt, wenn zwei Leute aufeinander prallen, die die andere Person auslöschen kann und beide es spüren können, dass sie sterben, wer hat dann gewonnen?

Es gab ein Kampf zwischen 1. Stufe AΩ gegen ein Wesen auf Tier 1-B Level ( Hyperverse level/Extradimensional level) und da war er in seiner "normalen" Form/versiegelten Form.

Und das Konzept von Tod ist bei diesem Charakter halt das Ende egal was: Charaktere/Gegenstände/Gedanken/Raum/Zeit/Realitätebene/Quantenebene kann er mit einem Gedanken/Gefahr beenden. Meiner Meinung gibt es halt nicht darüber. Und wenn man wirklich EINE Antwort haben möchte, dann ist das der Zeichner selbst, denn der braucht nur ein Radiergummi und der Charakter ist weg :].

Witzig ist, er wurde besiegt, mehrfach.

Whitbeard
Fragesteller

YhWach wurde nicht besiegt

Tiffanylegtlos  10.11.2021, 14:53
@Whitbeard

2 Mal. Von Yamamoto und co. vor 1000 Jahren. Kein Herzschlag und so.

"The Sealed King": after 900 years of being sealed, he would regain his pulse; after another 90, he would regain his intellect; and after 9 more years, he would absorb the power of every "impure" Quincy to make their abilities his own.

Von Aizen und Ichigo zusammen im Finale.

Detrikskwlwk  10.11.2021, 14:58

Er Wurde besiegt aller dings muss man im Kampf gegen Aizen und Ichigo sagen das es pures Glück war zudem sind Aizen und ichigo 2 der stärksten Bleach Charaktere in einem 1 vs 1 hätte weder Ichigo noch Aizen eine Chance