Stärkster Anime Charakter?

9 Antworten

um @Gilgamesh18 zu zitieren der sich damit auseinander gesetzt hat dann

Es gibt nicht "den stärksten Anime Charakter", aber es gibt viele Charaktere, die als die stärksten Anime Charaktere qualifizieren oder äquivalent sind.
  • The Creator (When They Cry)
  • Featherine Augustus Aurora (When They Cry)
  • The Law of Identity (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Akuto Sai (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Void Shiki/Akasha (Nasuverse)
  • Outer Gods (Nasuverse)
  • Hadou Gods (Shinza Banshou)
  • Choushin (Tenchi Muyo)
  • Kami Tenchi (Tenchi Muyo)

https://www.gutefrage.net/frage/staerkster-anime-charakter-5

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist mal wieder eine Frage mit Streit Potenzial? (Ob bewusst oder unbewusst von dir ausgelöst.)

Es gibt nicht den Ultimativen Charakter, da jeder in seinen eigenen Universum eigene Fähigkeiten hat die Zwangsläufig nicht mehr für das Andere gelten müssen, um was eindeutig sagen zu können wäre ein Crossover nötig.

So zum Beispiel das Crossover von Toriko|One Piece|Dragon Ball. Indem alle Hauptfiguren als gleichdargestellt wurden, obwohl Ruffy den Planeten mit seiner Teufelfrucht weniger in die Luftsprengen könnte als ein Super Sayajin Son Goku.

Für mich recht Stark in deren eignen Universen sind:

Son Goku aus Dragon Ball

Saitama aus OnePunch Man

Anos Voldigoat aus Maou Gakuin

Rimura Tempest aus Tensei Shitara no Slime Datta Ken

Tatsuya Shiba aus Mahouka

Seichii aus Shinka no Mi

Basara aus Shinmai Maou

Shiraori aus So I'm a Spider, so what?

Hajime Nagumo aus Arifureta

Naruto aus Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kann man so nicht genau sagen. Es gibt viele Anime Charaktere die Allmächtig sind oder darüber hinaus gehen und und diese eben auch Fähigkeiten haben die die Fähigkeiten von allen auskontern.
Jedoch kann man sagen, dass folgende Charaktere definitiv zu den Stärksten gehören:

  • Rimuru Tempest (Web Novel)
  • Anos Voldigoad
  • Kami Tenchi
  • Featherine
  • Elder God
  • The Creator (Manga)
  • Akuto Sai (Manga)
  • Sinbad (Manga)
0JeNs  31.12.2021, 02:59

Würd ich so nicht unterschreiben

xaamp  31.12.2021, 03:01
@0JeNs

Wer hätte deiner Meinung nach eine Chance gegen ihn ?

0JeNs  31.12.2021, 03:07
@xaamp

So ziemlich jeder allmächtige, als Beispiel für einen der nicht der stärkste ist the truth

AnakinZockt  31.12.2021, 03:11
@xaamp

Körperlich vielleicht aber sonst nicht. Dazu könnte beispielsweise Merlin aus seven deadly sins mit infinity sich stärker machen als er.

MontanaRed  31.12.2021, 03:54

Das braucht nicht mal krasse Character wie Rimuru oder Anos sondern Ichigo reicht easy aus

Gojosaturo  09.01.2022, 14:49
@MontanaRed

nicht mal Ichigo braucht man dafür, sondern auch Mumen Rider würde ihn weg klatschen.

Mafiusu  31.12.2021, 08:39

Luffy>Saitama

teep1  31.12.2021, 15:40

naja...

Zeno aus Dragonball super, er könnte wenn er wollte alle Universen mit nur einem Schnips vernichten

hunderthegel
Fragesteller

ja stimmt

Mafiusu  31.12.2021, 08:40

Toll, also würde schon mal Lain Iwakura ihn anders auseinander nehmen, da Zeno Lain nicht treffen kann. Und jeder andere Charakter der über Lain steht würde Zeno ebenfalls komplett raiden