Stärkster Anime Charakter?

Ich wurde gerade von einem User darauf aufmerksam gemacht das Zeno fehlt. Zeno ist auf jeden Fall der krasseste.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Saitama 41%
Andere 38%
Son Goku 19%
Naruto (als 9 Schwänziger) 3%

15 Antworten

Andere

Wer mit One Punch Man kommt, ist einfach nur cringe...

Die stärksten Anime Charaktere sind nicht Saitama, Kami Tenchi oder irgendein Dragonball Charakter.

Gegen die Hadou Gods (inkl. die Nazi-Götter) aus Masadaverse sind alle gennanten Charaktere in der Abstimmung völlig unbedeutend.

Bild zum Beitrag

Trotzdem geht es noch viel höher.

Ohne Einschränkungen gelten die folgende Charaktere als die Stärksten:

  • Void (Shiki), der mit dem Ursprung aller Existenzen verbunden ist, der für alle Geschehnisse in einer unendlich hoher Anzahl an Multiversen auf unendlich hoher dimensionaler Ebene verantwortlich ist - Kara no Kyoukai

Bild zum Beitrag

  • The Law of Identity, die für alle Realitäten und Geschichten auf allen Hierarchiestufen entscheidet und im wahrsten Sinne des Wortes "Selbsterkenntnis" definiert. - Ichiban Ushiro no Daimaou

Bild zum Beitrag

  • Sut-Typhon/Yog-Sothoth (All-in-One and One-in-All), der alle Konzepte und Dimensionen übersteigt. Alles an Wissen und Erkenntnisse sind Teil von Yog-Sothoth's Wissen. Nur der originale Azathoth steht über Yog-Sothoth, aber er ist noch kein Anime Charakter. - Epic of Remnant IV

Bild zum Beitrag

  • The Creator oder Featherine Augustus Aurora, die sich selbst in Novel abbilden kann und das Script der Novel schreibt, was, wo, wie passieren soll - Umineko no Naku Koro ni

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Ismail098  31.05.2021, 23:23

Die hadou gods oder die masada haben keine Chance gegen die umineko's allein Ren fuji oder hajun oder merc hat keine Chance gegen ein battle oder ein beatrice oder maria

Gilgamesh18  01.06.2021, 00:17
@Ismail098

Zu behaupten, dass Masada oder Umineko Charaktere bedingungslos stärker wären macht so viel Sinn wie zu behaupten "my infinity is bigger than yours".

Argumentiere mir, warum ein "Red Key" stärker als ein "Taikyoku" sein soll. Siehst du das Problem?

Son Goku

Die haben bereits zu Anfang von Dragonball Z ganze PLANETEN in die Luft gejagt. Und inzwischen kämpfen sie gegen intergalaktische GÖTTER. Also ja, Son Goku ist vermutlich der Stärkste (auch wenn man die verschiedenen Manga nicht wirklich vergleichen kann.^^)

DerEnd30ss
Fragesteller

Jo. Ich glaube Zeno sollte man aus solchen Vergleichen rausnehmen

Saitama

er ist dafür gemacht und Naruto Charaktere haben 0,0000000000001% Chance gegen goku oder so weil Naruto Charaktere sind generel nicht so stark

Lilpluto666  25.05.2021, 21:07

Doch Naruto Charakter sind stark. Sie sind mindestens building Buster bis Multiuniversal+. Die haben als Kinder schon FTL Geschwindigkeit und der Protagonist ( Naruto) ist Solar System+. Wenn das nicht stark ist dann weiß ich auch nicht.

Lilpluto666  15.06.2021, 18:27
@Damon221

Muss ich überhaupt etwas sagen?

Schauen Sie, Kaguya ist Universal (im Manga angegeben) , Momoshiki ist stärker als Kaguya (von Sasuke in der Boruto Manga angegeben), Ishiki ist der stärkste otsotsuki.

Nun lassen Sie uns etwas namens Logik verwenden.

Ein schwacher Naruto könnte mit Fused Momoshiki mithalten, der sogar stärker ist als seine Basisform, die Universal ist.

Naruto im Baryon-Modus hat Ishiki getötet, der der stärkste Otsotsuki ist (wie im Boruto-Manga angegeben).

Lassen Sie uns also die Logik anwenden.

Naruto hat Ishiki getötet.

Isshiki >Momoshiki> Kaguya.

Das Problem mit Naruto/Boruto Universe ist, dass sie keine Fähigkeiten zeigen, sondern Aussagen verwenden.

Damon221  17.06.2021, 06:54
@Lilpluto666

Ja aber naruto kann im Weltall keine 2 Sekunden überleben deswegen ist er planetary und Außerdem ACHTUNG SPOILER

Kurama ist tot also ist naruto jetzt sozusagen nutzlos ja klar er hat den Eremiten modus aber der ist nicht mal halb so stark wie der goldene Mode von naruto (hab den Namen vergessen)

Fazit: Naruto ist mit kurama trotzdem planetary weil er nicht im Weltall überleben kann und ohne Kurama ist er so gut wie nutzlos

Aber warum streitet man sich überhaupt wer der stärkste ist das juckt doch keinen es gibt immer jemanden der stärker als der andere ist

Lilpluto666  17.06.2021, 10:53
@Damon221

Es geht nicht darum, ob er es überleben kann oder nicht. Es geht um seine Fähigkeit, es zu tun, und wenn wir das Datenbuch und die Logik verwenden, ist er in der Lage, es zu tun.

Naruto ist auch nach Kuramas Tod nicht nutzlos, das einzige, was er verloren hat, ist die enorme Menge an Chakra und die schnellere Regeneration.Naruto ist immer noch ein Pseudo 10 Tail, er hat immer noch einen Teil des Chakras der anderen Bijus, er hat immer noch sein Six path chakra, er hat immer noch Sagemode und er hat immer noch Zugang zu allem der Bijus und deren Chakra.

Es geht nicht darum, wer stärker ist, sondern um die Aussage dieses Typen. Er hat gesagt, dass das Naruto-Universum nicht so stark ist und das ist einfach total falsch.

Edit: Naruto hat nur seinen KCM-Modus verloren, aber er hat immer noch seine Six path form.

Lilpluto666  17.06.2021, 11:04
@Damon221

Edit:Und Naruto verlor Kurama nur im Manga, der Anime kann anders sein.

Das Problem ist, dass der Boruto-Manga und der Anime eine Art Autorenwechsel hatten und Masashi Kishimoto zurückkam und jetzt an Manga und Anime arbeitet. Es ist möglich, dass Naruto Kurama im Anime nicht verliert.

Damon221  18.06.2021, 02:32
@Lilpluto666

Bro man kann nur über planetary seine wenn man mindestens 1 Tag im Weltall überleben kann so wie goku zum Beispiel er kann bis zu ner Woche den Atem anhalten (siehe Turnier der Kraft) oder wo er mehrere Stunden mit beerus gekämpft hat aber naruto könnte keine Sekunde im Weltall überleben deswegen ist er planetary das macht ihn aber nicht schwach

Lilpluto666  18.06.2021, 06:48
@Damon221

Sie haben definitiv nie Naruto:the last gesehen oder die Light Novel gelesen. Naruto kämpfte auf dem Mond (ganz ohne Sauerstoff) gegen einen außerirdischen Gott.Er hat buchstäblich Tage im Weltraum überlebt.

Man muss nicht in der Lage sein, im Weltraum zu überleben, um ein Solarsystem-Charakter zu sein, man muss die Fähigkeit haben, ein Solarsystem zu zerstören, ein Solarsystem zu erschaffen oder einen Charakter zu schlagen, der das Solarsystem zerstören kann.

Lilpluto666  18.06.2021, 06:53
@Damon221

Nein, man muss nicht einen Tag im Weltraum überleben, um ein Planet zu sein, das ist einfach nur dumm. Um planetarisch zu sein, muss man in der Lage sein, einen Planeten zu erschaffen, einen Planeten zu zerstören oder jemanden zu schlagen, der planetary ist. Im Weltraum zu überleben ist kein Attribut, das man braucht, um planetary zu sein.

Andere

Goku wirklich? Er ist nichtmal in seinem eigenen Universum der stärkste. Außerdem ist er nicht Omnipresence, Omnipotent oder omniscience.

Es gibt 100 wenn nicht 1000 von Anime und Manga Charakteren die Goku one shoten würden.

Hier ein paar von ihnen.

Super Tengen Toppa Gurren Lagann

Bild zum Beitrag

-Er ist 52,8 Milliarden Lichtjahre groß, was etwa 58 % des beobachtbaren Universums entspricht, und wirft Galaxien und Universen als seine Waffen.

-Er hat ein grenzenloses Potenzial, realitätsverändernde Kräfte und kann nicht besiegt werden, da er ein konzeptionelles Wesen ist.

Post Schrödinger Alucard.

Bild zum Beitrag

-In seiner Post Schrödinger Form ist Alucard überall, in jedem,in alles, in allem aber auch nirgendwo. Anders gesagt exsistiert er überall und ist dadurch omnipresence . Dabei ist er unsterblich, kann Ghouls herstellen, hat eine Armee von 3 Millionen Seelen, er kann Blut manipulieren, und kann Bewusstsein eines anderen kontrollieren.

Außerdem

Vision Kräfte

Alucard besitzt, wie traditionelle Vampire, ein verbessertes Sehvermögen, wie z.B. Nachtsicht (Alucard kann in völliger Dunkelheit klar sehen) und Fernsicht (er kann Ereignisse sehen, die Dutzende von Kilometern entfernt passieren, während sie passieren).

Telepathie

Alucard kann die Gedanken lesen und mit jedem kommunizieren, den er will.

Telekinese

Alucard kann Objekte mit seinem Geist bewegen. Die Obergrenze dieser Fähigkeit ist unbekannt.

Unsichtbarkeit

Alucard kann sich für das bloße Auge unsichtbar machen, wann immer er es wünscht.

Unsichtbarkeit

Alucard ist in der Lage, seine Masse in eine andere Dimension zu verlagern, seine Dichte zu verändern und so durch jedes feste Objekt hindurchzugehen bzw. feste Objekte durch sich hindurchgehen zu lassen. Dies wurde gezeigt, als Alucard während des Kapitels, in dem Seras Victoria den Wildgänsen erklärt, dass sie ein Vampir ist, durch eine feste Wand phasierte.

Gestaltwandler

Alucard kann sich in jede beliebige Form verwandeln - von der Verwandlung in verschiedene Menschen über Tiere bis hin zu leblosen Objekten.

Schatten-Manipulation

Alucard kann sich in eine schattenhafte Form verwandeln, die er nach Belieben einsetzen kann (Verwandlung in Höllenhunde, etc.).

Gedankenkontrolle

Alucard hat die Fähigkeit, die Gedanken eines beliebigen Menschen oder Vampirs zu kontrollieren (das heißt, er kann mehr als einen Gedanken gleichzeitig kontrollieren). Das Ausmaß dieser Macht ist unbekannt.

Schlaf-Induktion

Kann jemanden durch bloße Gedanken in den Schlaf versetzen.

Hypnose

Kann andere in einen traumähnlichen Zustand versetzen (sowohl Menschen als auch Vampire).

Illusionen

Kann falsche Bilder in den Köpfen anderer erzeugen.

Blutsauger

Kann Blut durch seine Kleidung oder über große Entfernungen absorbieren.

Gedächtnis-Absorption

Kann Erinnerungen durch Blut absorbieren.

Seelenverschlingung

Besitzt die Seele von jedem, den er tötet.

Er hat keine Schwächen so wie normale Vampire, man kann in seiner Post Schrödinger Form nicht anfassen solange er es will. Es gibt nur einen Weg Alucard zu besiegen und zwar wenn er denkt dass er nicht exsistiert, exsistiert er nichtmehr, dadurch stirbt er aber nicht, wenn er wieder denkt das er exsistiert, exsistiert er wieder.

Kami Tenchi

Bild zum Beitrag

Kann alles. Ist omnipotent, omnipresent und omniscience.

Featherine Augustus Aurora

Bild zum Beitrag

- hat die Kraft des Autors

- ist allwissend und allmächtig

Lambdadelta

Bild zum Beitrag

-Lambdadelta ist die Hexe der Gewissheit. Das heißt, sie hat die absolute Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten zu manipulieren, solange es sich nicht um eine absolute Gewissheit oder Unmöglichkeit handelt

-Sie könnte so infinitesimal wie der virtuelle Nullpunkt manipulieren, oder Wahrscheinlichkeiten, die auf Skalen, die unendliche Multiversen als bloße Bücher erscheinen lassen und nahezu absolut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Son Goku

Schon lustig

  1. Ich Frage mich wann die Saitama Fans akzeptieren dass Saitama schwächer als Goku ist

Also

  1. Saitama gewinnt gegen Goku ABER nur in seinem eigenem Universum. in allen anderen Universen würde er locker verlieren.
  2. Goku ist um ein Vielfaches schneller stärker als Saitama.(schaut notfalls die Serie aber logisches denken reicht auch)
  3. Schaut euch die Gegner von Goku und Saitama an

Während Goku im All gegen Götter kämpft kämpft Saitama gegen Kuscheltiere

Ja ein wenig übertrieben aber im Gegensatz zu goku s Gegner ist es sogar Untertrieben

Ich mag Saitama auch viel mehr als Goku aber Goku ist einfach stärker als er