Sailer Moon stärker als Goku und Saitama?

4 Antworten

Das ist nicht vergleichbar, da es sich um gänzlich verschiedene Arten von Kampf handelt. Aber für dich wage ich mich daran ;)

Nehmen wir an, dass Sailor Moons verschiedenen Liebes-Angriffe sowohl ein Flächenangriffe sind, als auch immer direkte Treffer auslösen (Mondstein, Herzen, usw.), kein Ausweichen möglich. Nehmen wir an, dass es sich bei Saitama und Son Goku nicht um etwas böses handelt, dass durch Liebe ausgelöscht / gereinigt wird. Sailor Moons "Angriff" hätte folglich keine / eine Minime Wirkung auf die beiden.

Anders herum: weder Saitama noch Son Goku hätten einen Grund, Sailor Moon anzugreifen, da diese zuvor vermutlich in Tränen ausbrechen würde aufgrund irgendwelcher Umstände (Tuxedo Mask wurde vielleicht aus Versehen ausgenockt?) und auch ansonsten kein Grund bestünde, sich mit ihr anzulegen.

Würden sie es tun, wäre Sailor Moon wohl mit diversen Knochenbrüchen im Krankenhaus.

Saitama wäre eindeutig leichter zu besiegen als Goku. Einfacher Grund Goku ist wesentlich stärker als der One Punch Man. Allerdings ist es unmöglich für Sailor Moon überhaupt einen zu besiegen von ihnen, jeder von ihnen ist schneller und Stärker als sie. Saitama kommt fast an Lichtgeschwindigkeit ran und Goku ist weit darüber hinaus.

Kurz und knapp wenn es um einen Faustkampf geht verliert SailorMoon da sie nicht gut im kampf ist. Wenn wir von der gesamten kraft/ Macht ausgehen und es ein reiner kampf ums überleben wäre ohne regeln wie keine KI angriffe gewinnt Sailor Moon easy gegen das gesamte DB verse + OPM verse da Sailor Moon weit weit mächtiger ist als DB verse und OPM verse ist generell Schwach.

Kurz um Sailor Moon solot das DB und OPM verse gleichzeitig

Keine KI

das ist so als würdest du sagen dass sailor moon keine Magie einsetzen darf

Ist nicht vergleichbar, da vollkommen andere Geschichten und Bedingungen.