Wer ist stärker in einem Kampf: Son Goku oder Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Son Goku 48%
Saitama 46%
Unentschieden 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Son Goku

Die Frage ist ganz einfach. In Saitamas Welt würde er gewinnen, da dies das Prinzip der Welt ist.

In Gokus Welt würde Goku gewinnen, da dort das Saitama Prinzip nicht gilt.

Und in jeder anderen, von den beiden Anime unabhängige Welt würde auch Goku gewinnen, da man da nicht das Weltenprinzip sondern die pure Kampffähigkeiten bewertet, und wenn man die Fähigkeiten bewertet, dann gewinnt durch seine Geschwindigkeit, und fernkampfattacken ganz klar Goku.

Das heißt Goku gewinnt in jeder anderen Welt, als in Saitamas, was jetzt keinen festen ausgang zulässt, aber Gokus gewinnchancen über die Saitamas stellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Son Goku

Gehen wir mal davon aus, dass Saitama jeden Gegner mit einem Schlag K.O setzt.

Nun deswegen: „One Punch Man“

Ich würde sagen, Goku gewinnt. Was Geschwindigkeit angeht hat Saitama schon mal einen Nachteil. Ausserdem kann Goku aus weiterer Entfernung angreifen. Zudem besitzt er die Kraft sich zu telefonieren. Saitama könnte ihn dann unmöglich treffen.

Goku könnte ihn möglicherweise auch pulverisieren, mit einer gewiss starken Attacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.
Son Goku

Son Goku kann mehrere Planete mit einm Schlag zerstören, bei Saitama ist die maximale Power in der Story noch net gezeigt, weswege es schwer zu bestimmten ist.

aber der aktuellen Lage nach zu urtelen, definitiv Son Gok :3

Kann sein aber der anime heißt nicht ohne grund one punch man . Es ist egal wie stark er ist er würde jeden weghauen auch goku. Gewinne würde er aber wahrscheinlich auch nicht da goku schnell ist. Saitama ist zum Vergleich viel langsamer aber könnte trotzdem denn fern Kampf Attacken von goku ausweichen ich denke es wäre unentschieden.

0
@Gutefrage9990

Es sind zwei komplett verschiedene Anime-welten, weswegen es ohenhin nicht genau vergleichbar ist. Ein unentschieden wäre auch denkbar, aber das ist leide rnur alles noch reine Spekulation.

0
@Gutefrage9990

Saitama ist ein Mensch, der von Sauerstoff (OPM Episode 12) und Nahrungsmittel abhängig ist. Wenn Goku das Universum in die Luft jagt, ist es aus mit Saitama.

1
Unentschieden

Ich würde sagen, das Goku im mastered ultra instinct durchaus eine Chance gegen Saitama hat. Nur kann er die Form halt nicht anwenden wann er will oder lange halten. Deshalb müsste er es wenn überhaupt sehr schnell schaffen ihn zu besiegen. Deshalb stimme ich für unentschieden

Gokus base form in super ist 2494 mal schneller als das Licht. Wäre ziemlich schwer ihn überhaupt zu treffen.

0
Son Goku

In einem Kampf also 1 gegen 1 ganz klar Sonst Goku. Aber ich safe es ganz oft, dass es nicht darauf ankommt, sondern wie sehr sie sich von den anderen abheben. Ich meine Son Goku kann Planeten zerstören. Aber alle aus Dragonball sind sehr stark, was in 1 punch man nicht so der Fall ist. Aber so wie die Frage war, in einem Kampf, ganz klar Son Goku.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Was möchtest Du wissen?