Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Saitama 71%
Goku 29%

4 Antworten

Saitama

Saitama, da das der Sinn des Charakters ist. Wenn man von der gezeigten Kraft ausgeht Goku

Saitama

Meiner Meinung nach Saitama, da er kein Powerlimkt besitzt (obwohl er im Manga behauptet hat, dass er sein Limit bereits erreicht hat).

Also in seiner Welt halt Saitama, da der manga/anime ihn immer gewinnen lassen wird.

Goku hingegen hatte in seinem anime/Manga ziemlich viele Probleme mit Gegnern.

Wenn es um die eigene Manga/anime Welt gehen würde, dann eindeutig Saitama. Aber in einem normalem Kampf sind beide sehr ausgeglichen und ergänzen sich. Goku z.B. ist ehrgeizig und möchte immer mehr power, wo hingegen Saitama gelangweilt von seinem Gegnern ist. Aber ich glaube, dass Saitama nach einem langem Kampf gewinnen würde

Woher ich das weiß:Hobby
Regchri  28.03.2021, 17:29

Same

Leyenda275  09.05.2021, 13:54

Man kann auch so über goku denke das gegner lassen in auch gewinnen aber was mir in DB stört ist das blöde geschrieen vom goku wenn ehr hörere kraft erlangt ehr schreit wie ehr würde ein kind auf der welt bringen würde deswegen finde ich One punch man besser das kann ich ernst nehme aber DB das ist für mich ein kinder serie für 10 jährige und ist total langweilig

Goku

Diese Frage ist schwierig zu beantworten.

In seiner Welt wäre Saitama stärker, da der Mangaka immer dafür sorgen wird, dass er gewinnt.

In der Dragonballwelt wäre Goku auch ohne Begünstigung stärker.

Und in jeder unabhängigen Welt würde Goku gewinnen. Wie schon gesagt kann Saitama nur gewinnen, wenn er begünstigt wird, und nicht aus eigener Kraft, und das aus folgenden Gründen:

Goku kann das ganze Universun auch ohne den Ultra Instict einzusetzen mit leichtigkeit zerstören. Wie will Saitama das abwenden. Wenn er dann seinen Ultra Instinct einsetzt, hat Saitama erst recht keine Chance. Sowieso ist ja Goku viel Schneller als Saitama, da er sich mit nahezu Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, und sich auch teleportieren kann. Er kann auch im Weltraum, und anderen Orten überleben, da er ein Gott ist. Goku hält ja auch mit leichtigkeit die Energie der Zerstörung eines Gottes der Zerstörung stand, die eigentlich jede Existenz, außer die von Göttern der Zerstörung, Engeln, und Zeno auslöschen kann, und in seinem Ultra Instinct sollte er auch stärker als die meisten Götter der Zerstörung, es seiden dieser Gott selbst beherrscht den Ultra Instinct. Wo will Saitama da etwas Äquivalentes anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Demontitan  23.06.2020, 13:57

ändert nicht daran das Saitama ein joke character ist und sich daher immer mehr für seinen Einkauf interessieren wird weil Goku für ihn wie ein Kieselstein ist

RETO0  23.06.2020, 13:59
@Demontitan

Saitama ist kein Joke oder Gag Charakter, sondern Parodie Charakter.

OPM hat einen richtigen Plot. Saitama hat kein Toonforce oder 4th Wall Breaking

Demontitan  23.06.2020, 14:08
@RETO0

Okay um es zu beenden wir werden es nie herausfinden