Saitama oder Son-goku?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Saitama 52%
Son-Goku 48%

4 Antworten

Saitama

Ich feier son guko mehr aber one punch man kann halt JEDEN mit einem schlag töten aber ich denke das er bei dem Dragonball Super Son Goku an seine Grenzen kommen könnte.

Son-Goku

Im Falle eines Kampfes könnte Goku einfach in Lichtgeschwindigkeit den Planeten zerstören und wegfliegen, da Saiyajins im Weltall atmen können. Ausserdem hat Vegeta im SSJ Blue Evolution ein Hakai abgewehrt, da wird so ein lächerlicher Schlag von Saitama gar nichts machen können. Jeder, der für Saitama stimmt, ist einfach nur ein Fanboy.

Saiyajins können im All nicht atmen..

0
@MrMu1

Doch begrenzt auch wenn scheiß egal momentane Teleportation klärt

0
Son-Goku

Wer hier jetzt schreibt "blabla er heißt aber One Punch Man und macht alle one punch blabla" hat scheinbar noch nie One Punch Man geschaut, da er ja oft genug nachlegen muss was diese Argumentation zu komplettem Bullshit macht. Ansonsten kommts halt drauf an in welchem Universum gekämpft wird. Der Erfinder von Saitama würde ihn in seinem Universum nicht verlieren lassen, und andersrum genauso.

Und wer jetzt wirklich noch mit "aber, aber, aber" argumentiert dem muss ich sagen das man Goku den Punkt geben muss da bisher gezeigte Stärke von Saitama höchstens auf Planetary Level ist, wenn überhaupt. Und da ist Goku ist halt schon lang drüber weg.

0
@Gillette95

Das Problem ist, dass der Charakter Saitama so konzipiert ist, dass er jeden, wirklich jeden Gegner mit einem Punch besiegen kann. Saitama gewinnt immer.

Und das sage ich als absoluter Dragonball Fan

0
@MrMu1

Wenn er das könnte, warum schafft er das dann nicht frag ich mich? Du kannst nicht einfach sagen "das ist so weil ich denke das das so ist". Irgendwo muss man den Strich ziehen. Wie gesagt, je nachdem in welchem Universum. Oder hast du schonmal gesehen das Freezer jeden getötet hat und dann Dragonball zuende war? Oder Cell? Oder Buu? Oder Broly? Oder Cooler? Oder Omega Shenron?

Ich mag One Punch Man, hab auch alle Episoden gesehen. Trotzdem ist es Schwachsinn zu behaupten der Multiversal Level Haupt Charakter verliert in seinem eigenen Anime und wird ausgelöscht. Es kommt drauf an in welchem Universum gekämft wird.

1
Son-Goku

Goku würde das Universum zerstören und sich zu Meister kaio teleportieren

Was möchtest Du wissen?