Wer ist stärker Goku oder Zeno?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zeno 73%
Goku 27%
Ebenbürtig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeno

Hi!

Auch wenn Goku schon sehr stark ist, ist Zeno trotzdem stärker. Zeno hat keinerlei Kampferfahrungen. Alles was Zeno macht ist zerstören. Goku hingegen hat sehr viel Kampferfahrung und seine Kraft vervielfältigt sich immer wieder aufs Neue. Zeno ist zurzeit der stärkste Charakter aus ganz Dragonball.

Zeno

Zeno ist der stärkste im Dragonball Multiversum.

Er heißt "Großer Zeno" aka "König von allen".

Er ist der oberste Herrscher des gesamten Multiversums und das mächtigste Wesen.

Goku

Schwierig, Zeno ist nämlich relativ featless, also man hat vom ihn relativ nichts gesehen.

Er wird trotzdem als das Mächtigste Wesen betrachtet, genauso weiß man aber auch, dass er nur zerstört und nicht kämpft
Auch war Goku im Kampf gegen Jiren zu schnell, also konnte Zeno die beiden nicht verfolgen

Somit ist er zwar Mächtiger, stärker müsste aber eig. Goku sein, so unlogisch es auch klingt.

Nexus1750  03.02.2022, 22:22

ALTER OHHAAAA richtig geil erklärt mann jetzt habe ich ein andere sicht auf dragonball danke ehrenmann

Zeno

Rein von der Physikalischen kraft her, Goku. Zeno hat aber die fähigkeit alles einfach in einem augenblick auszulöschen. also Zeno würde gewinnen wenn er es will

Zeno

Zumindest in Dragonball ist Zeno der stärkste Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime