Wer ist stärker Goku oder Jotaro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goku ist von der Kraft her stärker, keine Frage aber er kann Star Platinum nicht sehen und Jotaro kann die Zeit anhalten.

Hier hängt es eher davon ab, wer seine Fähigkeiten geschickter einsetzten kann, denn mit Kraft alleine, kann man keine Kämpfe gewinnen.

Was Geschicklichkeit betrifft, schätze ich, dass Jotaro das besser drauf hat

ILaww
Fragesteller

Ok das weiß ich auch ich glaube halt von der Intelligenz ist Jotaro weit vorne.😂

Meliodas2490  01.05.2021, 23:06

Auch ich denke das es eher um Strategie und so geht, aber jotaro ist natürlich klar im Vorteil, weil Goku seinen stand nicht sehen kann und er die Zeit anhalten kann, trzdm glaube ich das Goku stärker ist also kommt es ganz auf die Situation an denke ich

MsMagikarp  01.05.2021, 23:07
@Meliodas2490

Wie gesagt. Von der Kraft her ist Goku definitiv stärker, keine Frage.

Aber mit Kraft alleine, siegt man nicht...

Berserker704  01.05.2021, 23:29

Goku würde aber locker alles von Jotaro einstecken, auch wenn ich Jojo nicht geschaut habe, aber so Stark, wie die Schläge die Goku sonst einsteckt sind die von Jotaro bestimmt nicht, ich denke Jotaro wäre schneller ausgelaugt

MsMagikarp  01.05.2021, 23:35
@Berserker704

Jotaro hat ja seinen Stand dafür, den Goku dadurch, dass kein Stand Nutzer ist nicht sehen kann...

Und Nein. Goku kann den Stand weder aufspüren, noch den Stand angreifen, denn ein Stand oder zumindest Stands wie Star Platinum (habe mir bis Part 3 geschaut) kann nur von einem anderen Stand angegriffen und Schaden nehmen. Allerdings kann ein Stand trotz all dem Leute angreifen, die keine Standnutzer sind...

Zwar kann Jotaro die Zeit anhalten, dass bringt ihm aber gegen Goku absolut garnichts. Der würde in den paar Millisekunden vor dem Anfang, des Zeitstoppes wenn er wollte die ganze Erde mitsamt Jotaro auslöschen. Das sind ganz andere Dimensionen an Stärke, das kann man schon eigentlich nicht mehr vergleichen.

MsMagikarp  01.05.2021, 23:26

Goku löscht keine gute Menschen aus...

otakuking1  01.05.2021, 23:32
@MsMagikarp

Ich weiß das Beispiel habe ich nur gewählt um den Größenunterschied zwischen den Beiden zu zeigen. Was könnte Jotaro denn schon gehen jemanden machen der was weiß ich wievielfache Lichtgeschwindigkeit hat ? Da bringt der Zeitstopp auch nichts mehr, weil Goku ihn schon bevor er überhaupt die Gelegenheit dazu hat diesen einzusetzen, ihn besiegen würde !

Ich denke auch, dass Goku stärker ist. Er hat ja schon verschiedene Götter besiegt und gilt als eines der stärksten Wesen aller Universen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Jotaros Zeitstopp würde gegen einen Goku nicht funktionieren, weil er im Blue die Raum Zeit krümmen kann.

Jotaros Stand würde nicht mehr Schaden als eine Fliege bei einem Goku verursachen.

Goku gewinnt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung