Goku

Zeno ist kein Kämpfer. Goku schon. Wenn Son Goku die Absicht hätte, Zeno zu töten, würde er ohne Probleme gewinnen. Das einzige was Zeno gegen Goku entgegen zusetzen hätte, wäre seine Zerstörungskraft. Er kann Universen zerstören. Das kann Goku aber auch. Er könnte einen Zeno also, wenn er eine Gelegenheit dazu hat, verwunden/töten unteranderem mit seiner Geschwindigkeit oder mit einem teleportations Kamehameha.

...zur Antwort

Goblin Slayer ist ein sehr christlicher Anime. Wenn ich mit meinem Sohn rausgehe, schlachten wir gemeinsam Goblins ab, um uns an den Anime zu erinnern.

Empfehlen kann ich dir aber auch Evangelion Genesis oder Sora no Otoshimono. In diesen Anime geht es um Engel. Wenn ich und mein Sohn gemeinsam Beten, besuchen uns meisten die Engel vom Sora no Otoshimono Anime. Wahrscheinlich wachen diese auch über dich.

Hellsing kann ich dir aber auch empfehlen.

...zur Antwort
Kakashi

Gehen wir mal davon aus, dass ein gesunder Itachi mit einem normalen ms gegen einen ems Kakashi kämpfen würde... Also beide in ihrer Prime.

Kakashi würde also mit seinem Perfekten Susanoo einen Itachi bekämpfen, der seine Fähigkeiten nicht spamen kann und der nichtmal ein Perfektes Susanoo anwenden kann. Das Ergebniss ist eindeutig. Mit seinen Kamui Shuriken kann Kakashi mit leichtigkeit die Verteidigung von Itachis Susanoo brechen. Die Kamui Shuriken sind in der lage getroffenes in eine andere Dimension zu befördern. Hat Itachi dagegen Counterplay? Nein. Hat Kakashi Counterplay gegen Itachis Genjutsus? Ja, denn Genjutsus sind unwirksam, solange sich Kakashi in seinem perfekten Susanoo befinden. Hat Kakashi gegen Itachis Ameterasu Counterplay? Ja. Kamui. Solange Itachi kein perfektes Susanoo besitzt, kann er ems Kakashi nicht das Wasser reichen.

...zur Antwort
Son Goku

Son Goku. Ohne Anstrengungen. Itachi kann mit seinem Sharingan keinen Goku erreichen, der sich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fortbewegt. Selbst ein Sayajin Saga Goku würde ohne Probleme einen Itachi blitzen. Der Unterschied an Schnelligkeit ist zu gewaltig. Für einen Itachi wäre ein Son Goku so gut wie unsichtbar. Von der Zerstörungskraft müssen wir auch nicht reden, denn diese übersteigt seit der Saiyajin Saga das Planetary Level.

Goku müsste nicht mal Itachi in die Augen sehen während dieser mit ihm kämpft, da er das Ki von seinen Gegner spüren kann. Ein weiteres Argument wieso Itachi keine Chance gegen Goku hat.

In Dragon Ball hat man außerdem auch gesehen, dass Son Goku Illusionen mit seiner Ki Kontrolle durchschauen kann, was Genjutsus unwirksam machen würde. Die einzigen Genjutsus die Goku etwas schaden könnten wären Genjutsus die Raum Zeit beeinflussen wie zum Beispiel das Tsukoyomi. Diese könnte Goku aber trotzdem durch einfaches aufpowern durchbrechen, indem er die Raum Zeit krümmt, wie er es im Kampf gegen Hit tat.

...zur Antwort
Deathnote

Ich verstehe nicht wieso jeder hier denkt Saitama wäre unsterblich oder so.... Das ist er nicht... Er benötigt Sauerstoff, was die Szene im All gezeigt hat.

Saitama würde also durch Herzversagen sterben.

...zur Antwort

23 V. Kann man ganz einfach mit dem Dreisatz ausrechnen, wenn nur diese Komponenten gegeben sind.

Rechnung: U1(230V) = 5000 Windungen, ?=500 Windungen...-» 500/5000= 0.1, 0.1 x 230V = 23V

...zur Antwort

Fang an Sport zu treiben. Damit wirst du automatisch vieles in deinem Leben verändern können. Würde dir Calisthenics/ Fitnessstudio empfehlen. Kampfsport ist aber auch nicht ohne.

Gruß.

...zur Antwort

Das Gegenteil ist der Fall. Bei vielen Rückenübungen wird der Bizeps benötigt... wenn du jetzt vorher den Bizeps trainierst, hast du nicht genügend Kraft um die Rücken-Übung besser oder mit mehr Gewicht auszuführen. Besonders bei Armen die im vgl nicht so gut trainiert sind, würde ich dir empfehlen, erstmal Bizeps Curls auszulassen und dich auf Lat Zug oder Klimmzüge zu fokussieren. Bei den Übungen wird der Bizeps sehr gut beansprucht.

Falls du Bizeps Curls machen möchtest, dann nach dem Rücken Workout oder am nächsten Tag.

...zur Antwort

Weniger Essen und HIT workouts. Musst einfach auf deine Kalorien achten. Das geht am besten mit MyFitnessPal, eine App, wo du deine Kalorien eintragen kannst, um schlussendlich kontrolliert abzunehmen mithilfe eines Kaloriendefizits. Die HIT workouts machst du jeden zweiten Tag.. Gibt viele davon auf YT. Kannst dir aussuchen, ob 20 oder 30 Minuten.

...zur Antwort
  • Jujutsu Kaisen (TV)
  • Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai
  • 5-toubun no Hanayome
  • Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou
  • Vinland Saga
  • Dragon Ball Z
  • One Piece
  • Shingeki no Kyojin Season 3 Part 2
  • Baki: Dai Raitaisai-hen
  • Rent-a-Girlfriend
...zur Antwort