ChäoS;Child und ChäoS;Head.... beide haben ähnlichen Soundtrack wie Steinsgate. Sie gehen wie Steinsgate in die Psychological und Sci-Fi Genre...^^

...zur Antwort

Von den aufgelisteten Anime habe ich viele teilweise bzw. noch nicht gesehen ^^.

Das wären: Ranma 1/2, Inu Yasha, Trigun, Hellsing und Cowboy Bebop.

Schaue mehr Neue als alte Anime ^^

...zur Antwort

Hintergrund wissen brauchst du eigentlich nicht. Wenn du aber Naruto noch nicht geschaut hast, würde ich dir empfehlen, es zu machen. Wenn du den Boruto Anime mit Folge 1 startest, wirst du von selbst in den Anime reinkommen. Manga und Anime unterscheiden sich ja meistens etwas ^^

...zur Antwort

134 Chapter.

Lese das aber auf Englisch ;)

...zur Antwort
  • Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai
  • Rent-a-Girlfriend
  • Magi: Sinbad no Bouken

Alle haben derzeit weniger als 16 Folgen.

...zur Antwort