Goku VS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zeno 80%
Goku 20%
Ryuk 0%

6 Antworten

Zeno

Komischer Vergleich.

Ryuk ist zwar unsterblich, kann den anderen aber absolut keinen Schaden zufügen. Zeno blinzelt einmal und das ganze Universum fliegt in die Luft. Da hat auch Goku keine Chance mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Zeno

Das ist einfach so ein Vergleich der absolut nicht angebracht ist.

Einerseits da Zeno der Stärkste im DB Vers und somit auch stärker als Goku ist und andererseits, da sowohl Zeno als auf Ryuk sind Featless und man somit nicht viel über sie weiß.

Somit kann man zwar sagen, dass Zeno stärker als Goku ist, aber nicht wo man Goku und Ryuk genau platzieren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste
Zeno

Zeno ist im Dragonball Universum der König von Allem und somit das Mächtigste Wesen überhaupt. Allerdings ist er kein Kämpfer. Dennoch würde er alle Kämpfe gewinnen, da er den Kontrahenten einfach samt seiner Welt auslöschen würde.

Goku selbst ist natürlich ein verdammt starker Kämpfer, allerdings würde ich mal behaupten, dass er trotz Ultrainstinkt immer noch schwächer ist als Beerus, der Gott der Zerstörung. Selbst gegen Moro hatte Goku ja doch ziemliche Probleme.

Was Ryuk aus Death Note in dieser Abstimmung zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Zeno

Zeno. Er blinzelt und Goku verschwindet aus der Existenz. Ich weiß nicht, warum Ryuk hier ist. Er und Zeno sind im Grunde featless und haben nichts außer Aussagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Goku

Zeno ist kein Kämpfer. Goku schon. Wenn Son Goku die Absicht hätte, Zeno zu töten, würde er ohne Probleme gewinnen. Das einzige was Zeno gegen Goku entgegen zusetzen hätte, wäre seine Zerstörungskraft. Er kann Universen zerstören. Das kann Goku aber auch. Er könnte einen Zeno also, wenn er eine Gelegenheit dazu hat, verwunden/töten unteranderem mit seiner Geschwindigkeit oder mit einem teleportations Kamehameha.