Warum sind so viele Anime Fans bzw. Weebs so „toxisch“?

DasCooleC  16.04.2021, 00:33

Nicht jeder Otaku ist gleich ein Weeb, ist dir das klar?

Julien361
Fragesteller

Jaaa keine sorge brauchte nur markierungen 😅

DasCooleC  16.04.2021, 00:40

Was für markierungen?

Julien361
Fragesteller

Schau unten, also bei den Tags

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht (Ich glaube du Meinst nicht Weebs sondern Otakus) ich denke das sie halt Neu im Anime Game sind und halt Keine Meinungen/Ansichten von anderen Menschen Verstehen also ich habe noch nie gedacht was ist das den Für einer nur weil er Einen Anderen Geschmack als ich hat das Sollte auch Selbstverständlich sein das man Meinungen Akzeptiert denn Jeder kann Gucken was er will ich verstehe die Leute nicht die sich Streiten ob Naruto oder One piece besser ist im Internet sind Diskussionen meistens Unnötig da beide Perspektiven Andere sind man Sollte einfach die Gegenüberstellung Ignorieren und Fertig ist so langsam Komm ich ans Ende Also Kurz Gesagt weil sie Anime als Trend sehen und nicht die Masse Dahinter.

Hierbei habe ich nicht auf Die Rechtschreibung geachtet da ich es so Kurz wie Möglich halten Wollte

Woher ich das weiß:Hobby

Leider entwickelt sich die neue Generation so toxisch… auch mit den ganzen Diskussionen die einen unnötig Zeit verschwenden also ich respektiere jeden Anime weil viele halt auch nicht bemerken wie viel Zeit in einer Folge oder einem Manga steckt

Du musst verstehen das du neue weebs antriffst. Die Alten Weebs sind mittlerweile etwas älter und sind halt etwas "Erwachsener". Heißt die verhalten sich nicht mehr so weeb haft.

Ist eigentlich doch überall so. Die toxischen Menschen sind die lautesten und das sind die, die denken sie haben mit allem recht. Alle, die was anderes sagen, haben nicht nur unrecht, sondern greifen die Person auch direkt an.

Theoretisch überall so, sei es Politische Diskussionen oder sonst was. Hat in meinen Augen einfach damit viel zutun das man andere Meinung nicht akzeptieren möchte, da nur das Eigene richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung