Stärkster Anime Charakter aller Zeiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Post Schrödinger Alucard (Hellsing)

Bild zum Beitrag

Man kann Post Schrödinger Alucard nicht besiegen,keiner kann es.

Post Schrödinger Alucard exsistiert über Zeit und Raum, er exsistiert überall in jedem , in allem und alles, in der gleichen Zeit exsistiert er nicht, man kann ihn nicht berühren, er ist omnipresent. Er exsistiert in Gedanken,in der Seele und Erinnerungen von alles und allem. Post Schrödinger Alucard kann man nicht töten da alles von Alucard selbst abhängt.

Ich sag Mal so, auch wenn jemand die Realität zerstört wird Alucard existieren ( in der gleichen Zeit aber auch nicht),wenn er denkt das er exsistiert. Post Schrödinger Alucard exsistiert in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft. Das heißt wenn jemand Alucard in der Vergangenheit tötet wird Alucard existieren. (Das ist einfach zu OP).

Alles was mit Alucard zu tun hat hängt von Alucard ab. Das heißt wenn jemand wie TOAA oder Kami Tenchi es schafft Alucard aus der Realität zu entfernen ( was nicht möglich ist da er nicht exsistiert obwohl er exsistiert😂)(Quantenmechanik ist zu komplex und kompliziert) wird Alucard immernoch exsistieren da er einerseits über Zeit und Raum steht und da er denkt das er exsistiert. Post Schrödinger Alucard kann nicht getötet, versiegelt oder besiegt werden. Der einzige der Post Schrödinger Alucard besiegen kann ist Alucard selbst.

Hier (Kräfte von Alucard):

-Quanten-Realitäts-Manipulation:

(*Quantenmanipulation ist die Macht, Quantenphysik und Teilchen, wie Quarks oder Strings, zu kontrollieren. Jemand, der dies beherrscht, hat im Wesentlichen die Kontrolle über die Quantenphysik , ein Zweig der Physik, der das Verhalten von Materie und ihre Wechselwirkungen mit Energie auf der Skala von Atomen und subatomaren Teilchen erklärt.*)

-Übermenschliche Genauigkeit

-Intangibilität: Die Fähigkeit durch feste Objekte zu durchdringen.

-Inkorporalität: Alucards wahre Form ist eine schattenartige, nicht-physische Entität.

-Schatten-Manipulation

-blut- manipulation

-Gestaltwandler

-Wettersteuerung/ Manipulation

-Rauch Manipulation

-Teleportation

-Telekinese

-Telepathie

-Gedankenlesen

-Hypnose

-Präkognition

-Familiar-Beschwörung: Die Fähigkeit, Vertraute zu beschwören, die Seelen derer, deren Blut er gesaugt hat, in einer Vielzahl von Formen, die entweder aus seinem Körper sprießen oder sich als Armee um ihn scharen, die in die Millionen geht. Diese Vertrauten können auch Tiere wie Pferde und die Waffen und Fähigkeiten enthalten, die die Vertrauten im Leben besaßen, aber Alucard kann diese Fähigkeit nur nutzen, wenn das Control Art Restriction System Level Zero freigeschaltet ist. Die Vertrauten können auf zwei Arten kommen, eine ist ähnlich wie ein Ghoul, geistlos und ständig vor Schmerzen stöhnend, während die andere die Seele ist, die sich genau so manifestiert, wie sie war, als sie noch lebte, Persönlichkeit, Kräfte und alles. Es ist unbekannt, ob Vampire die Kontrolle darüber haben, wie sie ihre Vertrauten manifestieren wollen, oder ob die Seele ihre Persönlichkeitsmerkmale verliert.

-Blutsaugen: Die Fähigkeit, das Blut einer Person zu saugen und ihre Seele und damit ihr Wissen und ihre Erinnerungen zu absorbieren.

Es gibt keine Fiktiven Charakter denn ich kenne ( außer Azathot) der Alucard besiegen könnte. Natürlich gibt es Charakter die Alucard selbst nicht besiegen kann aber die können auch Alucard nicht besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Lilpluto666  31.05.2021, 18:50

Edit: Wenn Alucard von jemandem Blutsaugt bekommt er nicht nur die Seele,Erinnerungen und wissen von der Person sondern auch ihre Kräfte. Z.b trinkt Alucard Gokus Blut absorbiert er die Seele von Goku, sein Wissen,seine Erinnerungen und Gokus Kräfte.

nopnop252
Fragesteller

Sheesh

CitrusApfel2  03.07.2022, 19:03

Was ist mit dem Creatoer? Er hat doch alles und jeden erschaffen oder nicht? Ich habe den Aneim noch nie geschaut. Und zum Thema TOA - Er ist ÜBER jedem und allem, somit auch über Post Schrödinger Alucard. Ich kenne fast keine Feats von TOOA und Post Schrödinger Alucard, aber beide habe nwohl alle OMNI was weiß ich usw... ABER TOOA heißt einfach der über allem und jedem

Lilpluto666  06.07.2022, 20:38
@CitrusApfel2

Das stimmt The One Above All also Toaa ist ein Marvel Charakter und kein Anime Charakter. Man muss hier aberr zugeben daß ich nur 3 Dimensionale Charaktere betrachtet habe,alles darüber finde ich irre schwierig zu Scalen.

CitrusApfel2  07.07.2022, 12:00
@Lilpluto666

Was ist mit dem Creater?(Anime). Oder the Writer (Marvel/dc?). Und was meinen Sie mit nur 3 Dimensionale Charaktere ?

Lilpluto666  08.07.2022, 19:34
@CitrusApfel2

Es handelt sich ja um Anime Charaktere also The writer ist raus. Ich würde The Creator ein Vorsprung geben über alucard da er unendliche Dimensionen über Alucard ist,aber in meiner Antwort habe ich entschieden nur 3 D Charaktere zu betrachten

CitrusApfel2  17.07.2022, 21:31
@Lilpluto666

Ich denke nicht, dass man überhaupt Anime Charaktere selbst miteinander vergleichen kann, zumindest nicht die stärksten, wie Anos, Rimuru, Allucard, The Writer, Featherine (gibt eig kein Aneime mit ihr ), Saiki, Akuto Sai, Kami Tenchi, Wang Ling, Najimi Ajumo, The Truth, Anti spiral, Ajimu Najim etc... Alle haben schwächen und Stärken gegen andere, also ich denken icht das es einen allerstärksten geben kann.

Die meisten oben gennanten kenne ich gar nicht, nur alles vom lesen.

Und sie soll auch extrem stark sein :  Ajimu Najim

Es gibt nicht "den stärksten Anime Charakter", aber es gibt Charaktere, die als die stärksten Anime Charaktere qualifizieren oder äquivalent sind.

Folgende oder ähnliche Bedingungen sollen erfüllt sein:

Die stärksten Anime Charaktere

Bild zum Beitrag

Wenn wir Animespiele, Mangas usw. miteinbeziehen, dann sind es folgende Charaktere. Die Auflistung richtet sich nicht nach einer bestimmten Reihenfolge, da alle mehr oder weniger äquivalente omnipotente Charakter sind:

  • The Creator (When They Cry)
  • Featherine Augustus Aurora (When They Cry)
  • Maria Ushiromiya (When They Cry)
  • The Law of Identity (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Akuto Sai (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Void Shiki/Akasha (Nasuverse)
  • Outer Gods (Nasuverse)
  • Outer Gods (Demonbane)
  • Hajun (Shinza Banshou)
  • Hadou Gods (Shinza Banshou)
  • Choushin (Tenchi Muyo)
  • Kami Tenchi (Tenchi Muyo)
  • ... alle restlichen transduale Reality Warper, die ausserhalb von Raumdimensionen stehen.

Dragonball, One Punch Man und weitere "3D Figuren" sind im Vergleich rein gar nichts...

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ich würde sagen Saiki Kusuo: Er kann hellsehen, Dinge fliegen lassen, sich teleportieren, Gedanken lesen, Leute mit bloßem Blick in Stein verwandeln, mit Tieren sprechen, in Gedanken mit Leuten reden, ist intelligent, etc

Kami Tenchi oder The Creator

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Meiner Meinung nach sind es Giorno Giovanna aus Jjba oder Gojo Starou aus Jjk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung