Stärkster Anime Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 67%
Saitama 22%
Goku 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es gibt nicht "den stärksten Anime Charakter", aber es gibt viele Charaktere, die als die stärksten Anime Charaktere qualifizieren oder äquivalent sind.

Folgende oder ähnliche Bedingungen sollen erfüllt sein:

Die stärksten Anime Charaktere

Bild zum Beitrag

Wenn wir Animespiele, Mangas usw. miteinbeziehen, dann sind es folgende Charaktere. Die Auflistung richtet sich nicht nach einer bestimmten Reihenfolge, da alle mehr oder weniger äquivalente omnipotente Charakter sind:

  • The Creator (When They Cry)
  • Featherine Augustus Aurora (When They Cry)
  • The Law of Identity (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Akuto Sai (Ichiban Ushiro no Daimaou)
  • Void Shiki/Akasha (Nasuverse)
  • Outer Gods (Nasuverse)
  • Hadou Gods (Shinza Banshou)
  • Choushin (Tenchi Muyo)
  • Kami Tenchi (Tenchi Muyo)
  • ...

Dragonball, One Punch Man und weitere "3D Figuren" sind im Vergleich rein gar nichts...

 - (Anime, Charakter)
Anonymo333
Fragesteller

Okay hahaha das ist krass dankee

Andere

Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime