stärkster anime charakter

50 Antworten

Ich kenne nur Naruto, Fairy Tail und One Piece und von diesen 3en scheint mir der stärkste der Yonkou (Kaiser) Kaidou aus One Piece :/

Naja, Charaktere wie Ichigo aus Bleach und Mariko aus Elfenlied sind auch stark... Vielleicht auch Wedding Peach xDDDDDDDDDDD

Jack Rakan aus Negima! Weil ihm so ziemlich ALLES egal ist...

Der Kerl zerlegt einfach Illusionen durch Konzentration und übergeht schlichtweg die Tatsache, dass er tot ist.....

natsu schonmal nicht weil er gradmal so stark ist wie ace und den würde goku als ssj 2 locker besiegen und madara ebenfalls nicht weil zb. beim amaterasu muss man das ziel sehen und wie wir wissen können sich so gut wie alle dbz kämpfer so schnell bewegen das man sie nicht sieht auch das susanoo wöre kein problem denn er könnte es als ssj3 mit einem kamehameha besiegen umd im schlimmsten fall wird er zum ssjgod und so ist er für die naruto/ninja welt unbesiegbar
ruffy oder zorro oder sonst wer aus one piece könnte auch nicht gewinnen den das gear second ist gradmal so stark wie ein ssj1 auch mit haki und sonstigen und ace oder natsu sind auch schwächer denn im film rache für freezer haben gohan und krillin irgendwie mit ki-attcken dass heisst attacken wie kamehameha... einen waldbrant gelöscht also sie können damit feuer löschen

Also wenn wir vom manga ausgehen ist „the creator“ das stärkste Wesen was je existiert hat wie der name auch sagt hatt er alles erschaffen jnd ist unsterblich nix kann ihn töten oder nur berühren im anime ist es etwas schwerer weil er da nie gezeigt wurde würde aber sinbad sagen da er extrem starke hax und abilities hatt (meine meinung mit sinbad)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung