Findet ihr goku ist der stärkste Anime Charakter oder ein anderer wenn ein anderer dann schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Im DB Universum ist König Zeno der stärkste Charakter.

Eine andere Serie hinzu zu ziehen macht keinen Sinn, da wir nicht wissen, wie sich die Mangaka absprechen würden. Ob One Punch Man auch Son Goku mit einem Schlag besiegen kann ist also Weltabhängig. Damit das klar verständlich ist:

  • In der One Punch Man Welt würde Saitama als Hauptcharakter natürlich gewinnen
  • So wie ich den Mangaka einschätze würde Son Goku in der DB Welt erst verlieren, aber dann eine neue Form auspacken und Saitama besiegen (und dann mit ihm Essen)
Ddddd291
Fragesteller

Hahaha geil

Himenokoori  30.11.2021, 14:40
@Ddddd291

gesunder Menschenverstand und Logik ist immer geil ;) auch Mangas haben ihre jeweilige Weltenlogik.

Linxsys  30.11.2021, 15:20

Das ist zwar akzeptabel aber nicht korrekt. Wie du bestimmt gesehen hast wenn du OnePunchMan gesehen hast schafft Saitama es nicht den Endgegner mit einem normalen Schlag seinen Gegner zu besiegen. Er hatte sich zwar zurückgehalten aber musste trotzdem ordentlich hinhalten.

Himenokoori  30.11.2021, 16:41
@Linxsys

Und was interessiert das Akira Toriyama, den Mangaka von Dragon Ball? In seinem Manga existiert Saitama nicht, daher ist das nicht vergleichbar. Bitte beachte auch du, dass jeder Zeichner seine eigene Weltenlogik aufbaut und diese nur für die eigenen Charaktere gilt. Solange als Toriyama und ONE, Mangaka von One Punch Man, dazu keine Absprache treffen ist es nicht möglich diese zwei Franchise in Relation zu setzen.

Linxsys  30.11.2021, 16:57
@Himenokoori

Ja man kann die Charaktere aus verschiedenen Anime-Welten nicht vergleichen.

Nein

Nicht mal in seinem eigenen Universum ist er der Stärkste, geschweige denn im Gesamten Anime Universum.

Arale-chan aus Dr. SLUMP, erfunden von Akira Toriyama, hat hin und wieder Auftritte im DB Universum und ist Son Goku immer überlegen.

Bild zum Beitrag

Saitama

Bild zum Beitrag

Anos Voldigoat

Bild zum Beitrag

Rimura Tempest

Bild zum Beitrag

Seichii Hiiragi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)
Nein

Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Nein

Zum Beispielsweise Anos Voldigoat oder Rimuru Tempest sind stärker (Rimuru bis jetzt im Anime aber noch nicht unbedingt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

One

Punch

Man

Mehr muss man nicht sagen.

Ddddd291
Fragesteller

Ja aber in seiner stärksten Form kann er garnicht getroffen werden

Playstrike  30.11.2021, 14:30
@Ddddd291

Saitama kann jeden mit einem Schlag killen und er trifft auch jedes mal so funktioniert das halt.

Linxsys  30.11.2021, 15:24
@Ddddd291

Entschuldige dich nicht. Saitama ist stark aber nicht der stärkste Anime/Manga Charakter.

Selbst wenn er trifft Saitama konnte den Endgegner in der 1. Staffel auch nicht mit einem Schlag töten. Und dieser war Goku weit unterlegen

Naruto778  26.02.2022, 22:38

saitama ist nichtmal top 50

Naruto778  26.02.2022, 22:39

saitama ist nicht annähernd der stärkste anime charakter der der dir das erzählt hat hat selber keine ahnung es gibt charaktäre die sind ♾-mal so stark wie er und das ist ein fakt