Was ist der stärkste anime Charakter?

10 Antworten

Featherine Augustus Aurora von "Higurashi-" und "Umineko no Naku Goro ni" ist warscheinlich der stärkste Animecharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
BenAnime204  08.01.2024, 12:11

Und was ist mit The Celestial Child?

Devrunrik  09.02.2024, 19:01

Ist der 2. stärkste hinter hajun

Giorno Giovanna, oder wenn manga auch klappt, Novel Kars

Goku von Dragonball, mindestentens noch.

Es gibt auch noch andere Anime Charaktere die unglaublich Stark sind wie:

-Bobo Bobobobo Bo (von Bobo Bobobobo Bo)

-Saitama (von OPM)

-Rimuru (von Tensei Shura)

Das sind alle Charaktere die mir gerade einfallen die fast so stark sind wie Goku, oder sogar noch Stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerUniKuchen  27.06.2021, 12:40

Goku ist nicht mal in Dragonball der Stärkste.

I think gilgamesh aus fate aber saitama ist auch sehr stark vorallem da saitama ein Spaß Charakter ist,ist es schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß was viele denken oh nein wieder so ein saitama fanboy aber um es kurz zu sagen saitamas kraft wächst rasand an bis ins unendliche

Deswegen ist er auch der stärkste anime charakter wenn man sich mit ihm eine weile beschäftig merkt man das auch ziemlich schnell aber daher das saitama ein spaß charakter ist währe es unfair ihn mit anderen zu vergleichen(weil es kein sinn hat)

Wer jetzt um die ecke kommt und sagt das er anderer meinung sei soll er es ruhig bleiben

Fakt ist:saitama ist und bleibt unendlich stark

Hoffe meine antword war hilfreich😉

Woher ich das weiß:Recherche
enteFy  16.11.2023, 21:07

Er selbst ist nd boundless nur sein Potenzial, solche wie Hajun, Featherine, Gilgamesh, Saber void shiki usw. Sind halt stärker