Wer kann Goku schlagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Punkto stärke, wahrscheinlich.

Es gibt aber auch Anime Charaktere die Zeit, Raum oder auch alles kontrollieren können. Dagegen kann Goku natürlich nichts machen.

Saitama ist halt ein Comedy Charakter, er ist eine Parodie von Over powerten Anime Charakteren wie Goku, deswegen sage ich auch egal wie Stark sein Gegner ist das er gewinnen würde. Selbst wenn jemand Alles kontrollieren könnte wäre Saitama wahrscheinlich nicht davon betroffen, weil er eben nur existiert um frustriert über sich selbst zu sein und zu gewinnen haha.

Selbst wenn jemand Alles kontrollieren könnte wäre Saitama wahrscheinlich nicht davon betroffen, weil er eben nur existiert um frustriert über sich selbst zu sein und zu gewinnen haha.

Naja, mit der Logik kannst Du aber auch sagen, dass Goku nur existiert, um am Ende doch noch zu gewinnen.

@apophis

Ja Theoretisch schon. Deswegen ist es halt unmöglich andere Animes miteinander zu vergleichen. Vor allem die Protagonisten.

Es gibt viele 100 eventuell auch 1000 Charaktere die Goku schlagen könnten und das ohne Probleme. Ich würde schon sagen sie würden Goku one shoten.Hier sind ein paar von ihnen:

Accelerator

Bild zum Beitrag

Alles was einen Vektor hat wird von ihm kontrolliert. Dabei spielt die Geschwindigkeit des Objektes keine Rolle,solange es einen Vektor hat kann es Accelerator nicht schaden. (Die Fähigkeit, Vektoren zu kontrollieren, ist keine telekinetische Kraft, sondern eine quantenmathematische Kraft.). Magie und andere Formen der Energie funktionieren gegen ihn auch nicht da sie wie fast alles einen Vektor besitzt.

Saiki Kusou

Bild zum Beitrag

Telekinese

Versteinerung

Psychokinese

Zukunftsvision

Levitation

Röntgenblick

Teleportation

Unsichtbarkeit

Telepathie

Kryokinese

Flug

Gedankenlesen

Psychometrie

Pyrokinese

Apport

Wiederherstellung

Zeitreise

Hypnose

Transformation

Hellsehen

Kriemhild Gretchen

Bild zum Beitrag

Hexenphysiologie (Puella Magi), Barriere- und Rüstungsumgehung durch einfachen magischen Pfeil, Auferstehung, leichte Lichtmanipulation, Todesmanipulation mit Läuterung und weißem Licht der Erlösung, leichte Körperkontrolle mit Pannierrakete, leichte Größenmanipulation mit Twinkle Staff, Homing Attack, Danmaku, Beschwörung (kann Kyubey als Lockvogel beschwören), Statistikkürzung (Angriffspotenz) mit Magical Squall, Dunkelheitsmanipulation / Wahrnehmungsmanipulation über Pluvia Neuer, Körperpuppenspiel (übernahm versehentlich die Kontrolle über Homuras Körper in den Drama-CDs, als sie ihren Körper heilte), Unsichtbarkeit, Absorption, Blitzmanipulation, Wassermanipulation, Wettermanipulation, Raumflug, Große Größe (Typ 3 zu Beginn, eventuell Typ 4, ihre wahre Größe wird als größer als der Mond beschrieben), Unsterblichkeit (Typ 1), Vertraute können erkennen, wie unrein jemand ist. | Alle vorherigen Fähigkeiten & Fähigkeiten von Ultimate Madoka, Konstantes Wachstum, Große Größe (Typ 5 anfangs, wurde schließlich Typ 7, möglicherweise höher), Manipulation der Dunkelheit, Unkörperlichkeit, Regeneration (Hochgöttlich. Kam zurück, nachdem Ultimate Madoka die Hexen auf einer konzeptionellen Ebene zerstört hatte, und regenerierte sich in der Welt der Hexen, die nun nicht mehr existiert), Nicht existierende Physiologie . Konzeptuelle Manipulation, Gesetzesmanipulation, Fluchmanipulation, Zeitmanipulation und Gedankenmanipulation.

Tatsuya Shiba

Bild zum Beitrag

Zersetzung: Magie, die das Ziel auf verschiedenen Ebenen zersetzt.

Nebelzerstreuung: Ermöglicht Tatsuya, ein Ziel auf molekularer Ebene zu zerstören. Die Moleküle, aus denen das Ziel besteht, werden in der Luft zerstreut und nehmen das Aussehen von Nebel an, der durch die Luft zieht. Tatsuya wählt die Daten seines Ziels in der Informationsdimension aus (stellen es dir wie eine übernatürliche Quantendimension vor, und er zielt auf ihre Quantendaten) und dekonstruiert die Moleküle, die sie zusammenhalten.

Partielle Zersetzung: Erlaubt Tatsuya, das Ziel auf mechanischer Ebene zu zerlegen, so wie man eine Waffe dekonstruiert, indem man die Komponenten löscht, die sie zusammenhalten.

Dreizack: Ein dreistufiger Prozess von magischen Sequenzen, die sicherstellen, dass das Ziel zerstört wird:

Erster Prozess: Zerstört alle großflächige Interferenzmagie, die die Sicht der Nebelzerstreuung auf das Ziel stören könnte.

Zweiter Prozess: Zerstört jegliche Datenfestigungsmagie, die das Ziel verwenden könnte (Datenfestigung erstellt ein Duplikat der "Quanten-Daten" des Anwenders und verstärkt die informationelle Existenz des Anwenders).

Dritter Prozess: Das Ziel wird eliminiert.

Tiefe Nebelzerstreuung: Eine viel zerstörerischere Version der Nebelzerstreuung, die Atome in subatomare Partikel zerlegt, anstatt Moleküle zu trennen. Dies wird gemacht, um Linas Heavy Metal Burst entgegenzuwirken, der Plasma verwendet.

Gram Dispersion: Wenn Tatsuya in der Lage ist, die Komponenten eines Zaubers zu lesen, während dieser gewirkt wird, kann er die magische Sequenz dekonstruieren und den Zauber effektiv annullieren. Dies ist sehr beeindruckend, da einfache Zaubersprüche über 30.000 Buchstaben im "magischen Alphabet" enthalten und alle Zaubersprüche normalerweise weniger als eine Sekunde zum Wirken benötigen.

Material Burst: Im Grunde zersetzt Tatsuya Materie so sehr, dass er sie in reine Energie zersetzen kann, was eine nukleare Explosion erzeugt, allerdings ohne den radioaktiven Materialfallout. Aufgrund der Natur dieser Fähigkeit kann er einen 50-Milligramm-Wassertropfen verwenden, um eine nukleare Explosion zu erzeugen, die in der Lage ist, mehrere Schiffe zu zerstören, und nachdem er sie an einem Fahnenmast verwendet hatte, erzeugte er eine Explosion, die 1.000 Mal größer war als die Atombomben, die Hiroshima und Nagasaki trafen, und die einen massiven Tsunami sowie einen Hurrikan nach sich zog. E=mc^2 ist die Formel zur Bestimmung der Energie, die bei der Anwendung dieser Magie freigesetzt wird, indem er den m-Wert an seine spezifischen Bedürfnisse anpasst. Wenn er zum Beispiel 3/4 der Pyramide von Gizeh in Energie umwandeln würde, würden die gesamten Kontinente Asien, Europa, Afrika und teilweise Nord- und Südamerika ausgelöscht werden, und Australien würde wahnsinnige Auswirkungen erfahren, die ich mir nicht einmal vorstellen kann. Da Tatsuya Satelliten verwendet, um einen Blick auf sein Ziel zu bekommen, kann er Planeten in ihrer Gesamtheit anvisieren, wenn er wollte, und diese Fähigkeit hat die JSDF (Japan Self Defense Force) davon überzeugt, dass er unmöglich zu fangen ist, und ihn zu töten würde bedeuten, ihn zu bitten, das Land zu zerstören.

Er kann aber vieles mehr, das alles aufzulisten würde zulange dauern.

Kamijou Touma

Bild zum Beitrag

Er besitzt eine Kraft in seinem rechten Arm, die alles Magische, Paranormale und Übernatürliche auslöschen kann. Dies erlaubt ihm, selbst die mächtigsten magischen Angriffe zu stoppen und im Wesentlichen Wesen auszulöschen, die als übernatürlich gelten, wie z.b Dämonen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Kampf)  - (Filme und Serien, Anime, Kampf)  - (Filme und Serien, Anime, Kampf)  - (Filme und Serien, Anime, Kampf)  - (Filme und Serien, Anime, Kampf)

Zeno aus Dragonball Super

Whis und die restlichen Engel aus Dragonball Super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Es gibt keinen der Goku schlagen würde. Zumindest keinen der nicht im Dragonball Universum lebt. Im Dragonball Universum gibt es da einige zB Zeno

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

In vielen Animes gibt es Charaktere/Kreaturen, die über gottähnliche Macht verfügen, bzw. sogar (einen) Gott darstellen, also ganz ähnlich zu Zeno.

Kami Tenchi
Elder God
Rumuru
Der Shimigami König
Featherine
N Haufen Bleach Chars.
Lord of Nightmares
Haruka kaminogi

Das sind nur ein paar der vielen Chars. die das ganze DB Universum solon würden. Die einen können Dimensionen spalten, die anderen entscheiden was existiert und wiederum ein paar sind allmächtig. Das DB Chars. sind verdammt schwach wenn es um Anime allgemein geht^^

Negi Springfield aus Negima! (Aus den OVAs, die dem Manga originalgetreu nachempfunden sind - spätestens wenn er erwachsen ist, sprich zu Zeiten von "UQ Holder") und alle, die ihm (annährend)ebenbürtig sind. Also auch Jack Rakan, Nagi Springfield, Evangeline und vermutlich auch Zazie Rainyday und noch ein Paar andere ausNegima! und UQ Holder.