Welche Anime-Charakte sind stärker als Son Goku?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

meiner Meinung nach ist der stärkste Animecharakter *Raina Lute * Anime : Densetsu no Yuusha no Densetsu

weil ich glaub das kaum ein anderer Charakter was gegen ihn machen kan wen er mit seinem augen (die Richtung die er guckt) alles weg fegt und da man seine ganze kraft ja noch nicht gesehen hat oder kennt. Um ehrlich zu sein ist Ruffy an son goku gewachsen da ruffy auch extrem stark ist und auch schneller ist als son goku durch sein gear second und durch sein haki's ist er auch noch stark und hält viel aus,kann auch vorher sehen was son goku als nächstes mach :D

Mfg Granitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerefMagier
10.09.2014, 10:45

Niemals könnte Ruffy Son-Goku auch nur ein Haar krümmen :)

0
Kommentar von technomanxy
06.07.2015, 18:26

Itachi ist auch sehr stark denn er könnte jeden in einem Genjutsu versetzen

0
Kommentar von joshy1404
13.07.2016, 15:59

Die Saiyajins haben alle schon meilenweit die Lichtgeschwindigkeit überschritten da kann Ruffy schon mal nicht mithalten.

Dazu sind die Z-Fighter schon mit einer KK von 4.000 in der Lage Planeten zu zerstören(Napp im Prolog der Sj Saga). Die aktuelle Kk von SSjGSSj beträgt ca.150.000.000.000.000. Und selbst der Kaioshin hat gesagt, dass der Kampf der Götter fast das Universum zerstört hätte. Dazu kann Son Goku die Energie der Umgebung absorbieren und die Kaioken noch als SSJGSSj anwenden, was ihn eigentlich unzerstörbar macht.Dazu kommt dass Son Goku seine Grenzen in jedem Kampf mit einem starken Gegner überschreitet und er keinen maximalen KK-Wert besitzt. Son Goku ist ihm dazu noch in seinen Fähigkeiten überlegen(Ki-Attacke, Fliegen, Verwandlungen, Momentane Teleportation). Son Goku  7:0 Ruffy)

PS. Sch**ß auf korrektes Deutsch

0

Die Saiyajins haben alle schon meilenweit die Lichtgeschwindigkeit überschritten da kann Ruffy schon mal nicht mithalten.

Dazu sind die Z-Fighter schon mit einer KK von 4.000 in der Lage Planeten zu zerstören(Napp im Prolog der Sj Saga). Die aktuelle Kk von SSjGSSj beträgt ca.150.000.000.000.000. Und selbst der Kaioshin hat gesagt, dass der Kampf der Götter fast das Universum zerstört hätte. Dazu kann Son Goku die Energie der Umgebung absorbieren und die Kaioken noch als SSJGSSj anwenden, was ihn eigentlich unzerstörbar macht.Dazu kommt dass Son Goku seine Grenzen in jedem Kampf mit einem starken Gegner überschreitet und er keinen maximalen KK-Wert besitzt. Son Goku ist ihm dazu noch in seinen Fähigkeiten überlegen(Ki-Attacke, Fliegen, Verwandlungen, Momentane Teleportation). Son Goku  7:0 Ruffy)

PS. Sch**ß auf Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man das nicht wirklich sagen kann... Aber jetzt einfach so, würde mir Whitebeard einfallen (wenn er noch leben würde) :/

Trotzdem, man hat noch nie wirklich die Haupt Protagonisten gegen einander kämpfen sehen, also kann man nicht wirklich sagen, wer stärker ist...

Klar, würden die, die One Piece lieben sagen, dass Ruffy am stärksten ist und die Fairy Tail Liebhaber das Natsu am stärksten ist, man wird sich wohl nicht einig... es sei denn, die Macher von den Animes lassen die gegeneinander Kämpfen und entscheiden sich irgendwie wer gewinnt, was aber bestimmt im Leben nicht passieren wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerefMagier
10.09.2014, 10:51

Naja es gibt ja ein Crossover, aber ich denke nicht, dass die dann ihre normale Kampfkraft haben. Siehe TorikoxOnePiecexDragonball Crossover.

PS: Whitebeard hätte genauso wenig eine chance.

0

Die frage hab ich mich auch schonmal gefragt und bin dann zum folgenden ergebnis gekommen: Wer schafft es außer Son Goku (ohne andere Z-Kämpfer) einen ganzen planeten in die Luft zu jagen? Ich kenne keinen daher ist er mMn der Stärkste ;-)

Außerdem war Son Goku bei der einen One Piece folge mit dem Wettrennen glaub kurz mal die Welt retten ich glaub nicht das die anderen das so schnell geschafft hätten^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blodi
31.08.2014, 20:25

wo auch toriko dabei war^^

0
Kommentar von ZerefMagier
10.09.2014, 10:47

In dem Crossover war Son-Goku wirklich krass Underpowered. Aber auch nur, damit die anderen Animecharaktere der anderen Mangaka nicht so schlecht neben ihm aussehen. Natürlich bringt man dann alle Charaktere etwa auf eine Powerstufe. Aber normalerweise hätte Ruffy oder Toriko niemals eine Chance gegen Son-Goku.

0

Hätte ein paar Ideen aber wenn nur die physische kampfkraft zählt. Simon aus "Tengen Toppa Gurren Lagann". Gegen seinen Millionen Lichtjahre großen Roboter, der sich mit (seiner größe nach zu urteilen) mehrere Tausend oder Millionenfacher Lichtgeschwindigkeit bewegen kann und damit die Gesetze der Physik überwindet, kann Son Goku nicht viel ausrichten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerefMagier
10.09.2014, 10:46

Das hier ist die einzige Antwort, die einigermaßen akzeptabel ist. Dankeschön und ich werde Tengen Toppa Gurren Lagann eh mal lesen bzw. schauen :) Hab nur gutes gehört danke!

0

Das ist schwer zu sagen da alle auf ihere eigene art käpfen..son goku kämpft mit feusten..Natus kämpft mit magie und mit feusten..Ruffy hat seine kraft durch die gum gum frucht erhalten und kämpft im prinzip auch mit feusten (oder halt dem ganzen körper) aslo da ja alle andere kapfmetohden habem kann man so nicht sagen wer stärker ist..da alle auf ihre weise sehr stark sind..du kannst nicht fragen wer in der gleichen kampfart stärker ist als son goku (oder wer das war) da jeder in jedem anderen anime andere fähigkeiten hat..hoffe ich konnte dir n bissle helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerefMagier
10.09.2014, 10:50

Ne :) Son-Goku ist in punkto Magie stärker als Natsu und in punkto Kampfkraft stärker als Ruffy, egal was für ein haki oder sonst was er benutzt. Da gibt es wirklich garnichts zu diskutieren

0

Eigentlich kann keiner denn ich kenne ihn besiegen weil er einfach dimensionen iwie zerstören könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Ich finde ja Natsu (ich weiß du hast ihn aufgelistet) hat schon potenzial ich glaube er würde auch gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furyfire
01.09.2014, 19:57

dein ernst Son Goku kann Planeten zerstören wärend natsu nicht mal den Mond zerstören könnte xD

0
Kommentar von DerJojoOne
01.09.2014, 20:38

Ja warte mal ab dragonball gibt es auch schon viel länger wenn natsu erst mal sein dragon force aktiviert hat macht es ihn fertig

0
Kommentar von ZerefMagier
10.09.2014, 10:45

Niemals Natsu hätte niemals eine Chance

0

Wer kann einen überpowerten Gary Stue platt machen? Niemand. Das macht einen Gary Stue ja aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerefMagier
31.08.2014, 18:30

Naja gibt bestimmt irgendwelche unbekannten Animes oder Mangas, bei denen das der Fall ist :)

0

Was möchtest Du wissen?