Stärkste Anime Charakter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann man nicht so genau sagen, da jeder Anime sozusagen eine eigene Welt darstellt.

Es gibt viele starke Kämpfer, wie Naruto, Ruffy etc.
Und manche können zum Beispiel alles zerstören oder die Welt/das Universum beeinflussen und/oder sind Götter, aber können nicht wirklich kämpfen. (Haruhi, Zeno...)

Aber müsste ich mich festlegen, wer mein Bodyguard gegen viele andere Charaktere wird, würde ich wahrscheinlich Son Goku nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riddick94
29.06.2017, 11:12

bis jetzt die beste Antwort Danke:)

1
Kommentar von Sunaki
29.06.2017, 17:26

Son Goku ist im Moment nicht mal der stärkste in seinem eigenen Universum. Das Problem mit ihm ist, dass es derzeit genug Götter der Zerstörung und Engel und natürlich diesen König da gibt. Außerdem, nur weil jemand mehr Angriffskraft hat, wie in Haruhis Fall, heißt das nicht, dass er gewinnt. Haruhi hat nur menschliche Sinne und wäre gegen manche Gegner tot, bevor sie überhaupt etwas wahrgenommen hat. Genau so stinkt es, wenn man Stärke in Serien unterteilt. Luffy, der übrigens in seiner Welt auch längst nicht der stärkste ist, kann Kriegsschiffe zerstören, Madara Berge und Städte und Son Goku Universen. Wer ist da wohl stärker? 

0
Kommentar von NaNuraNa
29.06.2017, 21:10

okei..wenn du meinst.Meine eigene Meinung😄🤗

0

Wie definiert man „Stärke“? 
Anhand der physischen oder der psychischen Kraft?

Ist, wenn ich vom alten Dragon Ball ausgehe, Krillin stärker, als Chao-Zu, da Krillin mehr physische Kraft besitzt, obwohl Chao-Zu Krillin besiegte?

Oftmals ist es nur eine Fähigkeit/eine Attacke, die einen Gegner besiegt. 
Mutaito und Muten-Roshi konnten damals den Oberteufel Piccolo auch nur „besiegen“, da sie ihn mit Hilfe des Mafuba verbannten.

Sofern nicht definiert wird, was „Stärke“ eigentlich ist, würde ich sagen, dass „Haruhi Suzumiya“ (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) der „stärkste“ Charakter ist - sie kann die Realität frei nach ihrem Willen formen.

Zeno aus Dragon Ball kann zwar auch alle Universen zerstören, aber Haruhi Suzumiya wird die Zerstörung verhindern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunaki
29.06.2017, 17:18

Chao Zu wurde damals von ihm besiegt und inzwischen ist Kuririn stärker. 

0

Dann antworte ich mal. Ich weiß selbst nicht ganz wer alles in Frage kommt, aber das wären mal meine stärksten: 

Zeno aus Dragonball Super: Scheinbar fähig das Multiversum auszulöschen, muss er grenzenlose Kräfte besitzen. 

Simon in seinem Chou Tengen Toppa Gurren Lagann, oder Antispiral in seinen Chou GranZeboma. Beide Menchas sind etwa 54 Billiarden Lichtjahre groß. In ihrer schwächeren Form war GranZeboma fähig einen Urknall zu erzeugen und Galaxien zu werfen. In den Full Powerformen sind beide fähig das Universum regelrecht zu absorbieren und auszulöschen. Außerdem kann Simon tote zum Leben erwecken, Maschinen aus dem Nichts erzeugen und durch Dimensionen reisen. Er entkam sogar aus einen Labyrinth aus Parallelwelten. 

Alucard Nosferatu aus Hellsing Ultimate: Nachdem er das Blut von Schrödinger getrunken hat ist er überall und nirgendwo. Man kann ihn komplett auslöschen und er kommt nur durch einen Gedanken zurück. Er hat zwar nur die Kraft massives Metall zu durchstoßen und könnte jemanden wie Son Goku kein Haar krümmen, da er aber immer noch unsterblich ist und hypnotisieren kann, ist er trotzdem nahezu unbesiegbar, solange sein Gegner nicht auch unsterblich ist. 

Zeedmilleniummon, aus Digimon. Ein Digimon das alles absorbieren kann. Ein Dynasmon hat einen Angriff auf eines angewendet, der so heiß war wie der Kern der Sonne und ZeedMillenniumon hat diesen und das Dynasmon sofort absorbiert. Stirbt ein ZeedMilleniummon, wird es als Milleniummon wiedergeboren. Es ist also auf Dauer unsterblich. Außerdem wird es durch Absorbtion stärker und kann durch die Zeit reisen und Zeitannomalien verursachen. 

Kami Tenchi: Charakter und Titel eines von vielen überpowerten Animes. Er ist kurz gesagt Gott. Er kann deine Existenz auslöschen, nur durch seinen Wunsch, ist unsterblich und unverwundbar. Ich hatte mal ein Video dazu gefunden in dem alle tatsächlich stärksten Animecharaktere aufgezählt wurden. Unsterblichkeit, existiert in allen Zeiten, hat kein Anfang und kein Ende, ist omnipotent, omnipräsent und allwissend, existiert hinter der Realität, all der Stuff, aber Kami Tenshi kam auf Platz 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sunaki hat vollkommen recht. Die meisten Leute würden nur Personen aus Mainstreamanimes auswählen. Wie zum Beispiel du. Das liegt dann einfach daran dass du keine anderen kennst.
Diese Charaktere sind in ihrer eigenen Welt aber oftmals nichteinmal die besten der Besten. In dragonball Super z.B. sind es weder goku noch vegeta, sondern eher zeno-sama. In One Piece ist es auch nich Luffy sondern eher einer der 4 Kaiser.
Andere Personen wie beispielsweise saitama aus one punch man (was übrigens auch ein relativ bekannter anime ist) könnte in sachen kraft teilweise über einigen aus one piece stehen. Allerdings überschneiden sich die universen so stark dass dies nicht möglich ist. Denn einige aus dem einen anime besitzen fähigkeiten welche in dem anderen undenkbar wären. Es gibt übrigens auch einige klassiker hinsichtlich anime, bei welchen sich charaktere im universum umherteleportieren können und absolut alles machen können was sie wollen. ich denke z.b. zeno sama könnte das ebenfalls. Im allgemeinen kann man es also nicht bestimmen da sich universen drastisch überschneiden würden. Damit wäre die Frage also ganz ez geklärt. Hier noch ein Video von vor einem Jahr welches gut verdeutlicht welche anderen Animes es noch gibt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind es..
•Naruto/Itachi/Sasuke/Nagato (aus Naruto/Naruto Shippuden)
•Ruffy/Shanks/Ace/Falkenauge/Zorro/Sanji (aus One Piece)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunaki
29.06.2017, 17:29

Das sind vielleicht Charaktere die in ihrer eigenen Welt als Stark gelten, eine gute Show abziehen wenn sie Kämpfen und welche die du vielleicht magst, aber keiner von denen käme ansatzweise an die besten ran und im Rahmen ihrer eigenen Universen kämen auch nur Naruto, Sasuke, Shanks und möglicherweise Falkenauge in Frage. Der Rest ist stark, aber längst nicht so stark wie die Elite. Luffy z.B. könnte gegen keinen der 4 Yonko gewinnen. 

0
Kommentar von NaNuraNa
29.06.2017, 21:10

okei wenn du meinst,aber meine eigene Meinung😂🤗😎

0
Kommentar von Schmallle
30.06.2017, 00:04

Sunaki hat vollkommen recht. Die meisten Leute würden nur Personen aus Mainstreamanimes auswählen. Wie zum Beispiel du. Das liegt dann einfach daran dass du keine anderen kennst. Diese Charaktere sind in ihrer eigenen Welt aber oftmals nichteinmal die besten der Besten. In dragonball Super z.B. sind es weder goku noch vegeta, sondern eher zeno-sama. In One Piece ist es auch nich Luffy sondern eher einer der 4 Kaiser. Andere Personen wie beispielsweise saitama aus one punch man (was übrigens auch ein relativ bekannter anime ist) könnte in sachen kraft teilweise über einigen aus one piece stehen. Allerdings überschneiden sich die universen so stark dass dies nicht möglich ist. Denn einige aus dem einen anime besitzen fähigkeiten welche in dem anderen undenkbar wären. Es gibt übrigens auch einige klassiker hinsichtlich anime, bei welchen sich charaktere im universum umherteleportieren können und absolut alles machen können was sie wollen. ich denke z.b. zeno sama könnte das ebenfalls. Im allgemeinen kann man es also nicht bestimmen da sich universen drastisch überschneiden würden. Damit wäre die Frage also ganz ez geklärt. Hier noch ein Video von vor einem Jahr welches gut verdeutlicht welche anderen Animes es noch gibthttps://youtu.be/OptpHW5ElYUYU

0
Kommentar von NaNuraNa
30.06.2017, 11:20

Weißt du,jeder hat seine eigene Meinung.Vielleicht kenne ich nicht So viele Animes wie euch,aber für mich bleiben es die Charaktere die ich aufgezählt habe.Ich liebe eher Romantische Animes,deswegen gucke ich nicht So viele Action Animes.

0

Entweder Saitama oder jmd von Dragonball kann nicht sagen wer weil jeder stärker wird und dann stärker als der andere ist ka wer momentan so der stärkste von dragonball ist. Ausser vlt Zeno hmmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saitama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Animes, die ich gesehen habe, sind die physisch stärksten wohl Meliodas aus Nanatsu no Taizai und Sebastian aus Black Butler.
Geistig am stärksten, also am intelligentesten ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapow
29.06.2017, 08:53

Mit lelouch bin ich aufjedenfall gleicher meinung, direkt drunter ist bei mir light yagami

0

Yuu aus Charlotte

Der hatte am Ende zig Tausende von Fähigkeiten, der hat locker für jeden welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
28.06.2017, 23:39

Alles klar sowas von nicht er konnte nicht mal mehr stehen unf verliert eh all seine kräfte

0

Ich glaube es ist ruffy aus one piece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunaki
29.06.2017, 17:32

Hört mal auf mit dem Mist. Denkt bitte eine sekunde nach, bevor ihr irgendwas schreibt. Luffy ist ein Charakter der sich entwickelt. Er könnte einmal der stärkste sein, aber bis jetzt ist er noch Welten unter Big Mom und dann gäbe es ja noch den ganzen Rest, der auch alles stärker ist als er. Whitebeard, Gol D. Roger, Shanks, Blackbeard. Und das war nur One Piece. Kann Luffy eine Sonne zerstören? Oder eine Galaxie als Wurfgeschoss verwenden? Nein? Schade, dann ist er vielleicht doch nicht so stark. Argh, nichts gegen dich, aber solche Antworten nerven weil sie dermaßen unlogisch sind.

0

One Punch Man, Kira, The Devil (is a part Timer), Koro Sensei, Protagonist von Charlotte, 

eigentlich der typ von charlotte wenn ich darüber nachdenke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bartholomäus Bär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?