Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Anime Charakter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Whis (Dragonball) 62%
Madara Uchiha (Naruto) 25%
Son Goku (Dragonball) 12%
Saitama (One Punch Man) 0%
Ruffy (One Piece) 0%
Blackbeard (One piece) 0%
Lord Beerus (Dragonball) 0%

21 Antworten

Also ... Ich hab mir jetzt echt viele Versionen durch gelesen und manche overhypen manche Charaktere so dermaßen nur weil sie gewisse göttliche Fähigkeiten haben dabei bedenken Sie nicht wie ein Kampf beispielsweise mit Goku vs Ruffy aussehen würde einfach mal so hingestellt weil beide mit die bekanntesten sind. Goku ist nun ein Gott und wir wissen sein volles Potenzial Ruffy (one Piece) hat noch knapp 600 folgen vor sich wer weis in welcher Form Ruffy kommt doch nichts desto trotz wird Ruffy den kürzeren ziehen.
Kaguya aus Naruto ist ein Gott. Erschaffern usw. Madara war ja bekanntlich schon stark eher so oder so einer der stärksten unter allen. Beispiel Mighty Gai vs Madara no Chance 😂 und mal ehrlich von Schlag Kraft her auf den Körper kann ich mir vorstellen das Gai vs Goku echt was reist aber auch hier nicht gewinnen wird. Wieso ich mehrere Beispiele durch gehe weil wir zumal erst über die physischen skills reden. So was bringt Goku einen Planeten zu zerstören wenn Goku von Izanagi gefangen ist 👌🏻 so mit hab ich von den meisten denke ich die Theorie verworfen das Goku der stärkste ist.
Einige kenne one punch man (Wanpanman)
Wie wir da sehen Schläger er in die Luft und macht einfach mal ein Loch in einem Berg 😂 also Goku kann das nicht Madara. Kaguya bleach meliodas. Vllt Wiz aber niemand weis was er kann mir das er der Mentor von Bill ist. Saitama ist ganz klar der Anime Charakter mit dem höchsten physischen Schäden. Was bringt einen physischer Schaden wenn eine Kaguya oder ein Itachi das Izanagi perfekt beherrscht... Ich kenne nicht jeden Anime doch sehr viele und ich muss einfach zugeben Beispiel Saitama vs Kaguya.
Saitama hat eine Geschwindigkeit die kaguyas deutlich überschreitet ganz klar. Kaguya Besitz egtl alle erdenklichen vorhersehungs Skills. Aber sie hat gegen Naruto ( Spoiler ) sry 😏 sasuke und sakura verloren 😂 lachhaft für ein Gott wenn ich ehrlich bin also meiner Meinung Saitama denn Saitama brauch nur einen Schlag bei den meisten und der zerfällt in Stücke .. Dazu seine Schnelligkeit wir haben in wanpanman nie gesehen wie er ernst und in einer stress Situation kämpft also er kämpfte immer auf ein Minimum. Ich denke meine Meinung ist plausibel denn wenn Saitama einmal ernst macht und nur ein Schlag gegen kaguya Madara gai Goku kaido itachi landen kann wars das das heist kaguya oder itachi werden Vllt 0,05 sek haben um zu reagieren und naja izanigi brauch einen Ablauf. Einen Zyklus der sich wiederholt. Andere Telekinetischen Skills könnten aber Saitama ausschalten in dem man in schweben lässt und er unbeweglich ist also kein Anime Charakter ist der stärkste. Mann kann meiner Meinung nur in gewissen Kategorie bestimmen wer der stärkste ist und Vllt auch wie bei Saitama vs kaguya übergreifende Kategorien vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Stärkste Anime Character sind: Kami Tenchi aus Tenchi Muyo und The Truth aus Fullmetal Alchemist. Der Grund: Beide sind Allmächtig. Da kann weder Whis noch Goku noch Saitama noch Charactere Von Death Note noch naruto etc mithalten.
Außer Chuck Norris der besiegt die alle mit einem Wimpernschalg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverserK
03.04.2016, 23:09

*die stärksten Charactere Sind

1
Kommentar von xAnimeLovex
15.09.2016, 13:46

Falsch, Allmächte Wesen können nicht exsistieren. Wegen dem Allmachtsparatoxon.

Ich erkläre es mal: Ein Allmächtiges Wesen kann alles (WIRKLICH ALLES) und ist gleichzeitig Absolut unbesiegbar (Unantastbar). Kann er/sie sich selbst vernichten. Ja, denn es kann alles und nein es ist unantastbar. Also lasst mal diese Allmachtskacke weg^^

0
Kommentar von ReverserK
15.09.2016, 15:52

erstens: seit wann ist Logik in Anime/Serien etc wichtig? zweitens: Das allmachtspradoxon ist mit durchaus bekannt. Gegenargument: Ein Allmächtiges Wesen ist nicht an Logik gebunden. Es erscheint für uns logisch zB einen Stein nicht anheben zu können weil er zu schwer ist. Aber da Ein Allmächtiges Wesen Allmächtig ist, kann es auch einen Stein erschaffen der eigentlich zu schwer für ihn ist.

0
Whis (Dragonball)

Von denen , die du mir genannt hast, ist Whis der Stärkste, aber im anderen Animes gibt es noch stärkere, z.B. ein Shinigami aus Death Note, weil ihm nix anhaben kann und er nur ein Namen ins Death Note schreiben muss, um ihn zu töten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whis (Dragonball)

Da fehlen einige ...

Von den genannten würde ich Whis nehmen, da seine Kräfte noch nicht bekannt sind und er, wie es scheint, ohne Sauerstoff auskommen kann.

Dürfte ich auch einen anderen Charakter wählen, würde ich Haruhi Suzumiya wählen, da sie die Realität ihren Wünschen entsprechend verändern kann.

Man müsste aber zuerst einmal definieren, was genau diese „Stärke“ bedeuten soll. 
Von der physischen Stärke dürfte es wohl Saitama sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
30.03.2016, 02:31

Whis Schwester ist stärker als sie

0

Jonathan Joestar, Kenshiro und Yusuke Urameshi. ..vielleicht noch Ichigo Kurosaki und natürlich AKABANE KURUDOU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Son Goku (Dragonball)

Hallo Jimbo3000,

da ich ihn in seiner gesamten Laufbahn sehe denke ich das Son Goku von allen am Stärksten ist. Er wäre selbst in der Anfangszeit nach der Konfrontation mit Vegeta bereits in der Lage gewesen einen Planeten zu zerstören und da war er noch nicht mal Super Sayajin. Nach dem Super Sayajin entwickelt er sich noch 1 oder 2 mal und lernt neben Teleport, Genkidama und Kajoken noch die Fusion. davon abgesehen kann er Fliegen, ist extrem schnell, kann über 400 G mühelos wegstecken.

Die Naruto Charaktere sind Trickreich und haben besondere Fähigkeiten, doch selbst die sind auf die Menge des Schakras beschränkt, welches ein Staubkorn im vergleich zu der Energie von Son Goku ist.

Blackbeard ist zwar durch sein Kraft mächtig, aber macht ihn auch empfindlich gegenüber Einflüsse wie Schmerz. Letztlich könnte er Son Gokus Geschwindigkeit und Energie nichts entgegensetzen, mal abgesehen davon das er nicht fliegen kann.

Auch Ruffy währe kein Gegner für ihn, allerdings haben Ruffy und Son Goku eine ähnliche Persönlichkeit. Ein kleinen Sprung in der Schüssel, aber von Grund her Gut.

Son Goku hat Frezer, Cell, Boo besiegt und als Sajajin ist seine Kraft wohl selbst da noch nicht am ende, daher denke ich das es keinen Stärkeren gibt. Egal wie viele Dämonen jemand beschwören kann, Son Goku kann ganze Planeten oder Sternen Systeme zerstören und sich selbst woanders hin teleprtieren und wenn es ins Reich der Toten ist.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuanDoing
28.03.2016, 18:55

Saitama vs Son Goku währe net anzusehen

1
Kommentar von MaveToSubstance
28.03.2016, 19:28

der Meinung bin ich auch :D goku ftw

1
Kommentar von DubskyAnswers
30.03.2016, 02:29

Wie ist Son Goku der stärkste Charakter wenn Beerus ihn PROBLEMLOS ohne Mühe wegsteckt und die Schwester von Whis (Beerus Meister) stärker ist als sie?

0

Von denen die ich sah, empfand ich Ichigo Kurosaki aus Bleach am stärksten.

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, da man die Fähigkeiten, die die Stärksten besitzen, nicht miteinander vergleichbar sind. Man kann zwar den Stärksten von einem Anime ausmachen, aber nicht von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric
28.03.2016, 18:09

Danke. Endlich mal einer, der denken kann. :)

0
Kommentar von Nyaruko
30.03.2016, 02:52

Man kann zwar den Stärksten von einem Anime ausmachen

Und selbst da müsste man zuerst einmal definieren, was genau „Stärke“ zu bedeuten hat.

0
Whis (Dragonball)

Whis oder Beerus, aber Whis ist noch ein stück stärker. Die anderen haben nicht den hauch einer Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
30.03.2016, 02:33

Whis ist viel stärker als Beerus (Insta Knockout) aber Vados ist noch stärker als Whis

0

Saitama ist und bleibt der stärkste Anine Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yse4yse4
31.03.2016, 22:12

ONE PUUUUNCH

0
Kommentar von Narukami14
03.04.2016, 12:49

POOOWER GET THE POOOWER!!!

0

Saitama von one punch man.
In dem anime hat man nicht mal die hälfte seiner kraft gesehen und er ist im anime richtig op. Er killt jeden mit einem schlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Madara Uchiha (Naruto)

eig. noch Naruto und sasuke ahhhh und gaara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch.

Meiner Meinung nach ist es Kizaru (One Piece), da weder ein Mensch oder ein Übermensch mit Lichtgeschwindigkeit mithalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuhaDD
29.05.2016, 22:25

Naja Whis, Beerus und Son -Goku sind irgendwie 100x mal schneller als das Licht 

0

Ryuk aus Death Note ^^

Kann nicht sterben und kann entscheiden wer stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyaruko
30.03.2016, 02:53

Nur weil jemand nicht sterben kann, heißt es nicht, dass man diese Person nicht verbannen kann ...

0
Kommentar von McFatty
31.03.2016, 22:55

ryuk kann immer wenn er möchte in die verbannte welt gehen von daher ...

0

Gaara und Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Popeye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um animes geht dann Akatsuki Ousawa , der besiegt alles und ist ist unbesiegbar , der Dämonenkönig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
28.03.2016, 17:58

Im Gegensatz zu den anderen Babel-Schülern verfügt Akatsuki über keine magischen Fähigkeiten, beherrscht aber das Renkankei-kikou, eine Technik mit der er sein eigenes Chi – den Energiefluss –, das der anderen und seiner Umgebung steuern kann. Mit mehreren Arms Devices ist er in der Lage, ein sehr großes, ungewöhnliches Schwert mit ungeheurer Macht heraufzubeschwören. Umso mehr ADs er benutzt, desto stärker wird die dämonische Waffe mit der Gravur „Laevateinn“.

0
Whis (Dragonball)

Ich denke, dazu muss ich nichts sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von denen. Grimgork Eisenpelz! Er hatt Archaon mit bloßen Händen besiegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Madara Uchiha (Naruto)

glaube ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?