Wer wird der Stärkste Anime Charakter?

9 Antworten

Ichigo kurosaki von bleach würde mir jetzt als erstes einfallen oder Basara toujou von The testament of sister new devil. Natsu von Fairy tale ist auch stark, Eren Jäger aus Attack on Titan und Rin Okumura hat als Sohn des Satan auch potential. Es ist schwer pauschal für alle Animes einen stärksten zu finden weil jeder seine eigene Kraft hat, auch nicht zu vergessen ist vielleicht auch Sesshomaru von inuyasha.

Woher ich das weiß:Hobby

Shiki Ryougi

Bild zum Beitrag

-Sie besitzt die mystischen Augen der Todeswahrnehmung (Sie kann die Todeslinien von allem sehen, was existiert.Diese Linien erlauben ihr, den Tod aller Dinge zu sehen. Wenn sie diese Linien nachzeichnet, löscht sie das Ding sofort aus der Existenz aus. Sie kann aber auch die Linien und Punkte des Todes von allem in der Existenz sehen, dies bedeutet, sie kann buchstäblich mit einem Schlag alles, was sie kämpft auslöschen.)

Majin Dark Schneider

Bild zum Beitrag

-Er hat sieben Splitter des Judas Pain/Schmerzen absorbiert, ein Artefakt aus der Hölle, das in den Dämonenkönigen geboren wurde, als die Tore der Hölle geschlossen wurden.

-Er besteht aus ewigen Atomen, von denen jedes auf der mentalen, spirituellen und physischen Ebene existiert.

-Wenn alle Atome gleichzeitig zerstört werden, regenerieren sie sich sofort und er kommt mit voller Kraft zurück

-Er hat eine Schicht von magischen Schutz bekannt als Dispel Bound, die automatische Schilde, die jede physische oder magische Angriffe oder Fähigkeiten gegen ihn kontert. .Man muss ihn mit einer unendlichen Anzahl von Angriffen angreifen müssen, um ihn überhaupt verletzen zu können.

- er kann unendlich viele Male pro Sekunde angreifen.

Alucard

Bild zum Beitrag

-In seiner Post Schrödinger Form ist Alucard überall, in jedem,in alles, in allem aber auch nirgendwo. Anders gesagt exsistiert er überall und ist dadurch omnipresence . Dabei ist er unsterblich, kann Ghouls herstellen, hat eine Armee von 3 Millionen Seelen, er kann Blut manipulieren, und kann Bewusstsein eines anderen kontrollieren.

Außerdem

Vision Kräfte

Alucard besitzt, wie traditionelle Vampire, ein verbessertes Sehvermögen, wie z.B. Nachtsicht (Alucard kann in völliger Dunkelheit klar sehen) und Fernsicht (er kann Ereignisse sehen, die Dutzende von Kilometern entfernt passieren, während sie passieren).

Telepathie

Alucard kann die Gedanken lesen und mit jedem kommunizieren, den er will.

Telekinese

Alucard kann Objekte mit seinem Geist bewegen. Die Obergrenze dieser Fähigkeit ist unbekannt.

Unsichtbarkeit

Alucard kann sich für das bloße Auge unsichtbar machen, wann immer er es wünscht.

Unsichtbarkeit

Alucard ist in der Lage, seine Masse in eine andere Dimension zu verlagern, seine Dichte zu verändern und so durch jedes feste Objekt hindurchzugehen bzw. feste Objekte durch sich hindurchgehen zu lassen. Dies wurde gezeigt, als Alucard während des Kapitels, in dem Seras Victoria den Wildgänsen erklärt, dass sie ein Vampir ist, durch eine feste Wand phasierte.

Gestaltwandler

Alucard kann sich in jede beliebige Form verwandeln - von der Verwandlung in verschiedene Menschen über Tiere bis hin zu leblosen Objekten.

Schatten-Manipulation

Alucard kann sich in eine schattenhafte Form verwandeln, die er nach Belieben einsetzen kann (Verwandlung in Höllenhunde, etc.).

Gedankenkontrolle

Alucard hat die Fähigkeit, die Gedanken eines beliebigen Menschen oder Vampirs zu kontrollieren (das heißt, er kann mehr als einen Gedanken gleichzeitig kontrollieren). Das Ausmaß dieser Macht ist unbekannt.

Schlaf-Induktion

Kann jemanden durch bloße Gedanken in den Schlaf versetzen.

Hypnose

Kann andere in einen traumähnlichen Zustand versetzen (sowohl Menschen als auch Vampire).

Illusionen

Kann falsche Bilder in den Köpfen anderer erzeugen.

Blutsauger

Kann Blut durch seine Kleidung oder über große Entfernungen absorbieren.

Gedächtnis-Absorption

Kann Erinnerungen durch Blut absorbieren.

Seelenverschlingung

Besitzt die Seele von jedem, den er tötet.

Er hat keine Schwächen so wie normale Vampire, man kann in seiner Post Schrödinger Form nicht anfassen solange er es will. Es gibt nur einen Weg Alucard zu besiegen und zwar wenn er denkt dass er nicht exsistiert, exsistiert er nichtmehr, dadurch stirbt er aber nicht, wenn er wieder denkt das er exsistiert, exsistiert er wieder. ( Quantenmechanik ist sehr kompliziert)

Yhwach

Bild zum Beitrag

-Kann alle möglichen zukünftigen Ergebnisse sehen

-kann die Zukunft Wählen und sich die Zukunft wünschen

-Jede Macht, die er durch sein zukünftiges Sehen sehen kann, wenn er diese Macht versteht, dann kann er sie für sich selbst nehmen. Es spielt keine Rolle, ob man mächtiger ist als er oder nicht.

Lain

Bild zum Beitrag

-kann die Realität kontrollieren

- ist unsterblich

-kann auch subjektive Realität kontrollieren

-kann auch die unrealität

-kann das unreale kontrollieren

-kann Zeit manipulieren

-kann Bewusstsein kontrollieren

-kann informationen manipulieren

-kann Technologie manipulieren

-kann existieren und nicht-existieren in der gleichen Zeit.

Das sind nur ein paar von den stärksten. Es gibt halt zu viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)  - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)  - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)  - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)  - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)

Also als meine meinung 1.Anos/Rimuru 2.Saikik/Zeno 3.Grand Priest

Also ich gerade nicht alles erklären aber manche schon Also Saikik ist Wie zeno aber nur als mensch er hat als kind eine universen zerstört und es wieder rückgänig gemacht Anos könnt ihr im kanal namens Meliodas Wer ist stärker anos oder goku rimuru kann ich nicht erklären aber sie ist so stark wie Anos wenn es 1v1 währe dann wäre es ein unendlicher kampf Hoffentlich Konnte ich hilfreich sein :)

Schwer zu sagen, weil jeder Anime halt anders aufgebaut ist. In deren Universen sind sie halt die stärksten, wenn alle zusammen wären, dann wäre es denke ich einer aus Dragonball ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Gilgamesh18  20.08.2020, 03:49

Ich würde auch auf Dragonball tippen, wenn die Frage auf Mainstream-Serien beschränkt ist, aber es gibt noch viel krassere Powerlevel in anderen Animes von denen auf Gutefrage.net wahrscheinlich niemand kennt

Mufinss  20.08.2020, 03:51
@Gilgamesh18

Kann sein, mir ist bis jetzt gerade nur einer aus dem Universum aus Dragonball in Erinnerung gekommen, der mal so eben über 300 Universen erledigt hat.

Gilgamesh18  20.08.2020, 04:21
@Mufinss

Im Mainstream-Verhältnis sind Universen-zerstörer beeindruckend, aber nicht für Top Tier Charaktere aus den Franchise Shinzaverse (Dies Irae, Kajiri Kamui Kagura, ...) When They Cry (Uminkeo, Higurashi, ...) Nasuverse (Fate, Knk, ...) und und und....

Ausserhalb der Anime-Community auf Gutefrage.net, z.B. auf Quora, Reddit, Comicvine, vsbattles, SpaceBattles sowie Formula wird man von den Anime Experten zum Lachnummer gemacht, wenn man "Dragonball" und "stark" im gleichen Satz (bei Top Tier Aufzählung) erwähnt

Meiner Meinung ist es Saitama.

Natürlich kann man das schwer bewerten, da jeder Anime seine eigene Logik hat, aber da er als "Mensch" mit einem ernsten Faustschlag "serious series, serious punch", die Kraft hat planeten-zerstörenden Laser zu spalten und ohne Probleme vom Mond zur Erde springen kann, ist er etwas zu Overkill.

Ich weiss, dass er sich dahintrainiert hat, aber das ja vor dem Anfang der Handlung passiert ist, meine ich, dass er so hingesetzt wurde und es dann irgendwie begründet wurde.