Stimmt ihr dieser Liste zu (Stärken Vergleich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich nicht einverstanden. Vegeta, der kleine König und Freezer, Birus und Whis fehlen schonmal. Auch Krilin wäre stärker als z. Bsp. Gon, der erstmal eine Weile braucht ehe er seinen Stein einsetzen kann. Einmal kurz um ihn herum gerannt und aus ist der Kampf. Zudem müsstest du auch Charaktere wie Sailor Saturn einbeziehen, die das Ende eines Planeten einläuten kann.

Zudem ist es sinnfrei, Anime-Übergreifend zu vergleichen. Kirito würde z. Bsp. gegen alle aus deiner Liste den kürzeren ziehen da seine reale physische Verfassung wirklich schlecht ist.

Daher bitte bewerte nicht Anime-Übergreifend ;)

Animefragen53
Fragesteller

Wir haben uns eher auf die Hauptcharakter bezogen, das übergreifen von Animes finden wir selber auch etwas komisch wir wollten uns aber Mal ein Bild machen wie es aussehen würde wenn es Mal zu einem Kampf kommen würde. Bei kirito Haben wir auch seine VR Form genommen da er sonst nichts gegen die anderen ausrichten kann.

Himenokoori  29.09.2020, 12:30
@Animefragen53

Seine VR Form hat aber in einem Kampf gegen andere Figuren keine Bedeutung ;) wenn ihr schon eine Liste erstellen wollt, versucht es mit etwas Realismus. Gäbe es für Ed überhaupt Alchemie wenn er nicht in seinem eigenen Universum auf jemanden treffen würde? Usw. usw.

Animefragen53
Fragesteller
@Himenokoori

Wir habe diese Details mit den universen ausgelassen, wir haben gesagt das die in einem Universum kämpfen wo alle ihre Fähigkeiten nutzen können, da man die auch nur so vergleichen kann :)

Himenokoori  29.09.2020, 12:46
@Animefragen53

Ich finde, dass man sie auch da in keiner Weise vergleichen kann. Wenn eine Kraft wie die von Saitama existiert, warum sollte dann jemand wie Kirito oder Eren mit dem Schwert kämpfen? Oder überhaupt kämpfen wollen? Und warum sollte Gon nicht sein Glück mit einer Kombination aus Nen und Alchemie versuchen wollen, wenn Alchemie neu möglich ist? Aber das ist vielleicht dem Altersunterschied geschuldet, dass ich diese Vergleiche sinnfrei finde

Animefragen53
Fragesteller
@Himenokoori

Jetzt wo du es so sagst, zeigt es mir wieder das die Vergleiche sinnlos sind. Trotzdem haben wir eine Liste gemacht da wir es wissen wollten, eigentlich hatten wir auch gesagt das jeder seine eigenen Fähigkeiten hat und auch nur diese nutzt. Ich will hier jetzt nicht sagen das der Vergleich Dan so mehr Sinn ergibt, du hast schon Recht mit was du sagst. :)

Himenokoori  29.09.2020, 13:12
@Animefragen53

Gut, dass du das eingesehen hast ;) ich persönlich würde deine Spassliste in dem Fall so verändern, dass Saitama und Goku sich Platz 1 teilen.

Himenokoori  29.09.2020, 15:11
@Animefragen53

Macht für mich grundsätzlich keinen Sinn, wie oben erwähnt ;) 80% davon haben auf dieser Liste nichts zu suchen wenn ich eine machen müsste

Ich würde Meliodas mit Asta tauschen. Gon würde ich in seiner Maximalform auch über Natsu und Asta stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Wenn es nur um MC geht dann würde ich dir mit Goku zustimmen, dennoch sehe ich in dieser Liste sehr viele Fehler, wie zum Beispiel bei Meliodas und Asta oder bei natsu und ruffy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Animefragen53
Fragesteller

Natsu und Ruffy hatte bei uns die Längste Diskussion, ich und ein Freund haben Fairy Tail zu ende geguckt und sind auch bei der aktuellsten folge bei one Piece (Aktuelleste folge mit deutscher synchro). Wir haben in Endeffekt entschieden das natsu bei einem Kampf knapp gewinnen würde, Ruffy ist schneller als natsu, aber natsu dagegen stärker. Ruffys Zukunftsblick war das grösste Thema, doch Dan ist und wieder Eingefallen das natsu die Zeit an sich Verbrennen kann und das Konzept von Zeit so kapput macht, wir haben dann da auch den Entschluss gezogen das er nicht in die Zukunft sehen kann, da es keine Zeit gibt die es ermöglicht.

Bei Asta und meliodas ging es schneller den nur einer meine Freunde bei der aktuellsten folge in Black Clover ist und auch seven deadly sins zu ende hat, er sagte nur ganz trocken das asta gewinnen würde.

Wie siehst du das?

Nichts kann stärker als Saitama sein. Seine Idee ist das er eigentlich unbesiegbar ist.