Reihenfolge Mob Psycho 100?

5 Antworten

  1. Mob Psycho 100 (Staffel 1)
  2. Mob Psycho 100 II (Staffel 2)

Es gibt auch noch die »Mob Psycho 100 II OVA«, was eine Nebengeschichte zu Staffel 2 ist.

Gerhardoni
Fragesteller

Ich hab auf Crunchyroll gesucht und ziemlich viele Staffeln gesehen oder hab ich falsch geguckt?

ChrisCat1, UserMod Light  19.08.2020, 23:25
@Gerhardoni

Ja hast du.

Da sind halt die verschiedenen Sprachen jeweils einzeln aufgelistet, weshalb es nach so viel aussieht.

»(OmU) Mob Psycho 100«, »(DE) Mob Psycho 100«, »(ES) Mob Psycho 100«, »(RE) Mob Psycho 100«, …
Sind alles Staffel 1 nur als verschiedene Sprachversionen.
OmU = Original mit Untertiteln
DE = Deutsche Sprachausgabe
ES = Spanische Sprachausgabe
RU = Russische Sprachausgabe

Das gleiche gibt es dann nochmal für Staffel 2
»(OmU) Mob Psycho 100 II«, »(DE) Mob Psycho 100 II«, »(ES) Mob Psycho 100 II«, »(EN) Mob Psycho 100 II«, …

Gerhardoni
Fragesteller

Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank

  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • OVA (Nebengeschichte)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
  • Staffel 1
  • Staffel 2
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

staffel 1 und dann 2

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gerhardoni
Fragesteller

Dankeschön^^

Die Reihenfolge steht schon da die sind doch nummeriert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Hentai Zeichner