Bei welchem Kapitel beim Manga von Mob Psycho 100 kann ich nach der 2. Staffel weiterlesen?

1 Antwort

Heyho,

ich habe nur den Anime gesehen und nicht den Manga gelesen, kann dir also nicht sagen, ob du was Wichtiges verpassen könntest, falls du nicht von Anfang an lesen würdest. Hab mal nachgeschaut, wie es aussieht, endet der Finale Kampf von Season 2 mit Kapitel 90. Könntest also theoretisch bei Kapitel 91 einsteigen.