Wie findet ihr Mob Psycho 100?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 71%
Gut 13%
Grandios 8%
Naja 4%
Noch nicht gesehen 4%
Schlecht 0%
Bester Anime 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Mob Psycho 100 kannst du legal und kostenfrei (mit Werbung) auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
Sehr gut

Auf Anime on demand und glaube auch Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Sehr gut

Mob Psycho 100 ist mein lieblings Anime. Bei Serien, Filmen etc. kann ich leider sehr selten lachen, aber bei Mob Psyho fand ich jede Folge mal mehr mal weniger lustig und es war jedes mal absolut spannen. Außerdem gibt es keine Filler.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Erste Staffel war gut, zweite wurde mir zu seltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime komplett geschaut
Sehr gut

Hallo,

Erstmal finde ich ihn gut und den Rest kannst du auf Crunchyroll for free gucken.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.