Ja

Würde Ja in dem Sinne sagen das ich auf jeden Fall mehr ausgebe wenn ich Vegetarisch Koche, nicht massiv viel aber schon merkbar.
Ne Karotte kann man nicht eben nur Salzen und Pfeffern und dann schmeckt es, leider.

...zur Antwort

Persönlich bin ich nicht gegen den Gedanken dahinter, aber eben gegen Leute die es einem aufzwängen wollen.
Ich akzeptiere diesen Gedanken auf jeden Fall und ich weiß auch persönlich das es eben viele Leute gibt die extrem nett sind und mit denen man sich auch Stunden unterhalten kann, aber wie in jeder Community gibt es leider auch Toxische Gruppierungen.

Und zu deinem Teil wegen Religionen etc. als Begründung.
Es sind eben alte Leute, damals wurde sowas nicht akzeptiert und da es heute teilweise so ist bedeutet es Veränderung und kein Mensch mag Veränderungen innerhalb seiner Komfortzone.

...zur Antwort

Was heißt so viele?
Bin ein extremer Suchti was Animes/Mangas angeht aber würde mir nie so ne Puppe kaufen.
Ist einfach viel zu teuer, wenn bleib ich lieber bei Postern etc.

...zur Antwort

Von denen die mir auf jedem Fall in Erinnerung geblieben sind:

  1. Plastic Memories
  2. Violet Evergarden
  3. Your Lie in April

Das sind zumindest die an die ich mich noch genau erinnern kann.

Zusatz:
Elfenlied und Sailor Moon auch, wobei ich bei Elfenlied mehr verstört als traurig war und bei Sailor Moon mich nur der erste Film ziemlich genommen hat.

...zur Antwort

Wahrscheinlich das selbe was auch Fantasy / Sci-Fi Liebhaber reizt.
Man kann etwas darstelle was es in Realität nicht gibt.
Außerdem gibt es ja auch viele verschiedene Genre, manche probieren es sogar so Realistisch wie möglich zu halten (kann aber keine nennen, finde die Lame).
Aber man muss sich ja nicht zwingen, Anime ist halt nicht für jeden was, manche Mögens halt und manche net.

...zur Antwort

Nicht viel würde ich sagen.
Abi mit 18 abgeschlossen und im selben Jahr ein duales Studium begonnen, hoffentlich dieses Jahr mit 21 beenden.
Familie keine, aber eine Beziehung seit 5 Jahren, kein Führerschein, jedoch ein Oldi welchen ich mal billig erworben habe.
Vermögen habe ich mir noch nichts angespart, hat mit dem wenig welches ich habe kaum Sinn.

...zur Antwort

Das ist noch gar nichts.
Später wird dir das noch spät vorkommen, Momentan muss ich circa um 5 aufstehen um Rechtzeitig an der Uni zu sein.

...zur Antwort

Nicht wirklich.
Demokratie ist immer besser, an alle die Sagen wir würden bereits in einer Diktatur leben: schaut mal nach China, hier werden Demos nicht mit Panzern zerschlagen.

...zur Antwort
Haben nichts männliches

Es sind halt Mädchen/Frauen mit Muskeln ^^', umgedreht wenn ein Mann keine Muskeln hat, hat er ja auch nicht automatisch was weibliches.

...zur Antwort

Kann leider auf ob sie gut sind oder Skandale hatten nicht antworten.
Jedoch kann ich sagen das ich sie persönlich gut finde, auch wenn ich, wie hier schon oft gelesen habe, kein Großverdiener bin (noch Student).
Sie sind halt extrem gut dafür Deutschland wieder an die Spitze zu bringen, denn egal wie man es dreht und wendet, Deutschland hat sich ausgeruht und wird immer weiter sinken, besonders wenn man Modernisierung betrachtet.

...zur Antwort