Lieblings Anime?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Andere (welche?) 45%
Naruto 18%
One piece 12%
Attack on Titan 12%
My hero Academia 8%
Tokyo Ghoul 5%
Dämon Slayer 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (welche?)

Digimon Adventures*

InuYasha*

Attack on Titan

Demon Slayer

Assasination Classroom

Death Parade

Dororo

*= Langzeitfavoriten.

Andere (welche?)

Wieder nur Standartdinger aufgezählt...

Ein paar meiner vielen Lieblingsanimes:

  • Mirai Nikki
  • Fruits Basket
  • Another
  • Death Parade
  • Violet Evergarden
  • Seraph of the End
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes/lese Mangas, vorallem Yaoi🙈

Ja also ich habe bis jetzt nur zwei Animes geguckt und die beide sind tatsächlich hier. Ich habe AoT fertig geguckt und gucke grad Naruto und da ich mit Naruto noch nicht fertig bin nehme ich AoT. AoT ist ein Meisterwerk, die Openings sind sehr gut und die Kämpfe auch die Story ist tiefgründig, gut durchdacht, fesselnd, es gibt gute und viele Überraschungen und es hat sehr gute Synchronsprecher zumindest auf Japanisch.

Übrigens ich habe noch vor weitere Animes zu schauen ;)

Andere (welche?)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Noragami. Würde die beiden auf die selbe Stufe packen, obwohl ich FmaB noch etwas mehr mag. Sind in meinen Augen nahezu perfekte Werke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

-.- auf die selbe Stufe, aua

2
@ImiPups11

findet Bnha nicht komplett müllig
findet Shinsekai Yori schrottig

1
@MaffelUwU

Ich habe Taste, aber das erkennt so ein kleiner Fuzzi nicht, der denkt, dass Noragami gut ist UwU

0
@ImiPups11

Du hast taste ja...nur halt nen schlechten. I mean, wenn du sagst, das Shinsekai Yori oder Noragami Müll ist, dann kann man keinen guten taste haben UwU

1
@MaffelUwU

o.O you know what I meant

Wie kann man Noragami ernstnehmen? Gar nicht UwU nicht mal als Comedyanime mit deeper Backstory
Und Shinsekai Yori.....Warum zum f*ck waren alle gay nach dem Timeskip?

0
@ImiPups11

Wie kann man Noragami schlecht finden? Ein Gott der böses getan hat und aufrichtig und ehrlich leben will. Ein Gott, der anerkannt werden möchte und seine taten bereut. Ein Gott der von jedem verlassen und von niemanden ernst genommen wird, aber trotzdem anderen helfen will. Yato ist in meinen Augen ein Protagonis in dem man sich hineinversetzen kann und welchen man wirklich versteht. Über Chars. wie Yukine, oder Kazuma erst gar nicht zu sprechen. Yukine ist einfach extremst gut und realistisch geschrieben und Kazuma ist der größte Ehrenmann den es gibt.

Du hast Shinsekai Yori nicht evrstanden....das wurde doch sogar erklärt;-;
Wissenschaftler haben Menschen so verändert, dass sie sich wie bestimmte Affenarten verhalten die nun mal auserhalb der Paarungszeit hauptsächlich gay sind, bzw. gleichgeschlechtlich verkehren....das kommt sogar in richtig vielen Tierarten vor;-;
Es sind ja nicht mal alle gay. Shun, oder Saki waren ja in einander verliebt und haben die Beziehung mit den Satoru und Maria ja nur vorgespielt.

1
@MaffelUwU

Wie gesagt "auch mit deeper Backstory is der Anime Mülli" UwU

Ich hab Shinsekai abgebrochen ._.

0
@ImiPups11

Nein...wieso sollte der Müll sein? In Noragami passt doch einfach alles qwq

Du hast Shinsekai Yori abgebrochen? Aber....das wurde doch sogar vor dem Timeskip erklärt xD
Und wieso brichst du das ab? Vielleicht gefällt es dir ja noch wenn du es weiterguckst UwU

1
@MaffelUwU

Story (außer Backstory) 🚮

Charas (außer Yato) 🚮²

Das wurde vor dem Timeskip erklärt....? Sicher? Aber sie sind doch erst nach dem Timeskip gay geworden.... Und das Regenbogen Viech konnte ich auch nicht ernst nehmen UwU

0
@ImiPups11

Story=gut
Backstory=Ultra gut
Chars.=Perfekt

Ja, das Minoshiro Rainbow Vieh hat da erklärt mit den Affen....logisch, dass die erst gay geworden sind nachdem die Geschlechtsreif wurden;-;

0
Andere (welche?)

Plastic Memories (Top 1)

-----------------------------------------
Black Clover
SAO (nicht die 2. Staffel)
Elfenlied
The Time I got Reincarnated as a Slime

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime komplett geschaut

Was möchtest Du wissen?