Welche Frisur sollte ein Mann haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

bis zu den Ohren 44%
kurze Haare 22%
Glatze 11%
paar mm 11%
Bis auf den Rücken. 11%
bis zu den Schultern 0%

14 Antworten

Prinzipiell ist mir das recht egal, die Person sollte sich damit wohlfühlen. Ich persönlich mag längere Haare prinzipiell gerne, auch aus praktischen Gründen.

Bis auf den Rücken.

Ist mir prinzipiell egal, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich Langhaarfrisuren bei Männern schön finde. Sowohl als Dutt ("Man Bun"), Pferdeschwanz als auch offen getragen.

Edit: bin selbst Mann, warum fragst du eigentlich nur die Frauen? (Ich selbst trage meine Haare aber lieber kurz, lange Haare brauchen sehr aufwändige Pflege)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis zu den Ohren

Sollte ist natürlich der falsch Ausdruck, aber ich finde so eine Haarlänge am schönsten.

Er sollte eine Frisur haben , dir zu seinem Gesicht und zu seinem Style passt.

Auch die Haarbeschaffenheit spielt eine Rolle.

Das kann man nicht allgemein beantworten.

kommt auf die Person an, Ich finde es muss zu ihm passen.
wieso dann nicht mal einen Pferdeschwanz als Mann

Was möchtest Du wissen?