wie steht ihr zum lockdown?

5 Antworten

Ich muss weder shoppen gehen noch ein Restaurant besuchen, zudem arbeite ich gerne im Home Office. Ich könnte also noch länger durchhalten.

Es interessiert keinen ob man es durchhält oder nicht. Wir müssen ihn einfach machen.

müssen wir nicht

1

Ich persönlich finde das schrecklich. Die Regierung kann mal anfangen die Resteraunts, Fitnessstudios und Einzelhandel wieder zu öffnen. Mir geht das langsam ziemlich auf den Zeiger. Hatte viel Geduld aber langsam gehen mir die Maßnahmen am A vorbei.

Ich mach es eben mit bis es vorbei ist.
Kein Bock meine Familie und andere in Gefahr zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich gut

0

Hab mich daran gewöhnt. Kann von mir aus so bleiben, wie es jetzt ist. Nur die lange Warteschlange vorm Aldi hat mich heute gestört...

Was möchtest Du wissen?