Wo kann ich db kai gucken?

3 Antworten

Legal bisher nur auf DVD & Blu-ray Disc möglich.

Aber aktuell läuft DragonBall Z Kai auch auf ProSieben Maxx.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/dragonball

ger dub bitte nicht, wenn das Dragonball Z mit den guten Sprechern (Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck, David nathan etc) und nicht Kai

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
SkyPC  25.04.2019, 19:05

*dann nicht das

Ich glaube das wurde nie zu Ende auf Deutsch synchronisiert. Vor ganz vielen Jahren hatte ich dasselbe Problem. Also mit Dragonball Kai.

Sorcya  26.07.2019, 18:17

Ne bei Prosieben Maxx gibt es Dragonball Kai auf in Dub und auf Burning series glaube ich auch