ProSiebenMaxx ist die einzige Legal Seite die Hunter X Hunter anbietet

...zur Antwort

Jein, du kannst eine saftige Geldstrafe kriegen, aber es ist unwarscheinlich. Schau bitte legal damit du die Produzenten unterstützt. Wenn du arbeiten gehst möchtest du doch auch bezahlt werden oder?

Legal und Kostenlos mit Werbung: TVNow, Wakanim (Teilweise), Crunchyroll, ProSiebenMaxx, Netzkino, Sixx.

...zur Antwort
  1. Hokage Hashirama Senju
  2. Hokage Tobirama Senju
  3. Hokage Hiruzen Sarutobi
  4. Hokage Minato Namikaze 5.Hokage Tsunade usw....

Der Neunschwänzige wurde kontrolliert von einen "Maskierten Mann". Mit den Neunschwänzigen wollte der "Maskierte Mann" Konoha zerstören. Der Neunschwänzige hat das Dorf Konoha zerstört und Minato verteidigte das Dorf. Minato versiegelte den Kyuubi in Naruto. Danach ist er gestorben (wegen das Jutsu was er benutzt hat). Konoha musste ein neuen Hokage wählen, aber es gab kein guten "Kandidaten", deshalb hat Konoha Hiruzen Sarutobi (3.Hokage) wieder zum Hokage gemacht.

...zur Antwort

Ich fande das Ende bisschen Random. Near und Light (+ die anderen cops [agenten]) haben sich getroffen. Teru Mikami (Kira 2 oder X Kira) hat versucht Near (+ die anderen cops [agenten]) zu töten. Matsuda hat auf Light geschossen. Danach hat teru mikami suizid begangen zur ablenkung, dass Light abhauen kann. Light hat versucht abzuhauen und dann hat Ryuk ihn getötet.

Fazit: Ich finde das Ende nicht so gut, weil es fühlt sich so an, als ob man keine Ideen mehr hätte. (Ab den 2 Part ist es auch viel komischer geworden)

...zur Antwort