Wenn ihr einen Anime-Charakter wiederbeleben könntet, welcher wäre das?

18 Antworten

Erwin aus Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby

MewanMenobi
Fragesteller

verdammt danke für den spoiler xD

TottySoH  27.04.2021, 13:11
@MewanMenobi

"Spoiler"?! Die dritte Staffel kam vor fast 4 Jahren raus xD die müsste man mittlerweile mal gesehen haben xD

MewanMenobi
Fragesteller
@TottySoH

achso, bin gerade in der 3. Staffel aber hab irgendwie keine Motivation, weiter zu schauen

TottySoH  27.04.2021, 13:35
@TreyMaster2

Chill, war doch nicht so arg ernst gemein, ich kann ja nicht wissen, ob der/die Fragesteller/in das schon gesehen hat.

Eren und Erwin- Attack on Titan

Schwierig, aber würde wahrscheinlich nen Fairy Tail Char. wiederbeleben....wait;-;

Ne, würde am ehesten noch Tsukasa Shishio widerbeleben, auch wenn der wahrscheinlich eh wiederbelebt wird TwT

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Is echt schwer aus naruto zb werde ich mehrere wie zb : jiraya oder itachi oder minato oder so kaaaaaa viel zu schwerrrr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jiraiya aus Naruto

oder Minato Namikaze